Empfangsart Wechseln
vor 5 Jahren
Hallo,
erst einmal ein frohes neues Jahr!
Ich möchte wieder zurück zu Magenta TV
Ich habe vor zwei Tagen den Wechsel von Sky Q zu Magenta TV beantragt,
doch leider tut sich da nichts.
Habe auch schon eine Bestätigung seitens Sky bekommen.
könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
Herzlichen Dank!
411
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
556
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @lucky2018
Eine Umstellung dauert 48-72 Stunden, wenn man keine offene Aufträge mehr hat.
Erschwerend ist aktuell auch das es Feiertage gab und die Anfragen gestiegen sind.
könnte sich das mal bitte jemand anschauen? Herzlichen Dank!
könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
Herzlichen Dank!
So anonym geht das schlecht:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir werden uns wunschgemäß bei dir melden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke dir für das nette Gespräch gerade.
Sobald der erledigt ist, kann auch der Empfangswechsel auf unseren Receiver stattfinden. Ich hoffe, du kannst bis dahin deine Ungeduld noch etwas bezähmen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
auch ich bedanke mich für das nette Gespräch und natürlich werde ich die paar Tage noch überstehen😊
Nochmals vielen Dank für Deine Zeit!
Liebe Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lucky2018,
sollte der Rückstau bei der Abarbeitung von Aufträgen seitens Sky behoben sein, dauert die Freischaltung aktuell bis zu 72 Stunden. Vorausgesetzt, es sind keine weiteren Aufträge (Tarifänderung, ...) im Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"
0
vor 5 Jahren
Wenn sich das mal jemand anschauen soll, ist es erforderlich, dass du deine profildaten einträgst.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von