Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Entertain 2.0: 7 Tage zurück Sendungen anschauen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Kann auf RTL nichts mehr zurück anschauen, soll buchen und 6.99 € bezahlen. Warum auf einmal?
491
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
41367
2
2
vor 10 Monaten
417
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
85
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1793
0
9
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bei der Telekom oder in der RTL App?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
@wernerheidrun Magenta TV oder TV Plus
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Geht es bei der Nachfrage um die Restart-Funktion? D.h. das eine angefangene Sendung von Anfang an geschaut werden kann oder geht es um die Replay Funktion, sodass Sie ausgewählte Sendungen bis zu sieben Tage später anschauen können?
Gerne auch mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann schaue ich mir einmal an welcher Tarif genau gebucht ist.
Grüße Anne W.
0
1
wernerheidrun
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für ihre Antwort,
Konnte immer bestimmte Serien auf RTL auf Replay anschauen, nun soll ich es buchen kommt da. Werde meine Daten nachher ins Profil stellen. Vielen Dank
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten. Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es Einschränkungen. Aber ich schaue einmal nach woran es ggf. liegen könnte.
In der Programmübersicht ( EPG -Taste) sehen Sie anhand des Replay Symbols die Sendungen, bei denen Sie 7 Tage Replay nutzen können.
Grüße Anne W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Grinch
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
0