Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Entertain 2.0: 7 Tage zurück Sendungen anschauen

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

Kann auf RTL nichts mehr zurück anschauen,  soll buchen und 6.99 € bezahlen. Warum auf einmal?

508

0

11

    • vor 6 Jahren

      Wo sollst du was buchen?
      Bei der Telekom oder in der RTL App?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Über EPG auf der Telekom Fernbedienung 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wernerheidrun

      Über EPG auf der Telekom Fernbedienung

      Über EPG auf der Telekom Fernbedienung 

      wernerheidrun

      Über EPG auf der Telekom Fernbedienung 


      @wernerheidrun  Magenta TV oder TV Plus 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wernerheidrun vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Geht es bei der Nachfrage um die Restart-Funktion? D.h. das eine angefangene Sendung von Anfang an geschaut werden kann oder geht es um die Replay Funktion, sodass Sie ausgewählte Sendungen bis zu sieben Tage später anschauen können?

      Gerne auch mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann schaue ich mir einmal an welcher Tarif genau gebucht ist.

      Grüße Anne W.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Danke für ihre Antwort,

      Konnte immer bestimmte Serien auf RTL auf Replay anschauen,  nun soll ich es buchen kommt da. Werde meine Daten nachher ins Profil stellen. Vielen Dank 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @wernerheidrun danke für die Rückmeldung.

      Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten. Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es Einschränkungen. Aber ich schaue einmal nach woran es ggf. liegen könnte.

      In der Programmübersicht ( EPG -Taste) sehen Sie anhand des Replay Symbols die Sendungen, bei denen Sie 7 Tage Replay nutzen können.

      Grüße Anne W.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da ist was bei den EPG Daten bzw. den VOD Daten von TV NOW kaputt. Hab ich auch schon als Störung gemeldet.
      Replay ist prinzipiell kostenlos, unterscheidet aber nicht den VoD Anbieter. Wenn die Sendung z.B. nur über Videoload angeboten wird, dann kostet das natürlich. Ich gehe aber mal davon aus, dass man die TV NOW Anbindung repariert bekommt und das bald wieder funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Grinch vielen Dank für dein Feedback. Das ist mir persönlich noch gar nicht bekannt, aber das könnte natürlich das Verhalten erklären, wenn es sonst immer funktioniert hat.

      Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Verknüpfungen sind jetzt offenbar wieder da.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    41511

    2

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    623

    0

    9

    in  

    1726

    0

    6

    Gelöst

    in  

    93

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1555

    0

    3