Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain funktioniert nicht am PC

vor 8 Jahren

Entertain TV Player für den Notebook, PC (Win 10) verweigert trotz Update die Zusammenarbeit. Playerupdate wurde mehrmal installiert mit positiver Abschlußmeldung geht trotzdem nicht und da ganz seit dem 16.05.2017 wer weiß Rat?

1254

4

    • vor 8 Jahren

      Wie willst du was nutzen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Heinz-Walter.Heiser,

       

      das ist ein bekannter Fehler, der zurzeit mit den Browsern Google Chrome ab Version 58 und Microsoft Edge nach dem Windows 10 Creators Update auftritt.

       

      Dazu gibt es unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-EntertainTV-funktioniert-nicht-mit-Chrome-Browser/m-p/2403315 bereits auch einen Sammelthread. Dort gibt es weitere Infos, wenn es etwas neues gibt.

       

      Zurzeit kann ich nur empfehlen, den Internet Explorer als Browser zu nutzen.

      Bitte stelle vorher sicher, dass der EntertainTV mobil-Player von den Versuchen mit den anderen Browsern nicht noch läuft und beende diesen ggf. über den Taskmanager oder durch einen Neustart des Computers.

       

      Viele Grüße

      jla959

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für die Hilfe

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Heinz-Walter.Heiser

      Danke für die Hilfe

      Danke für die Hilfe

      Heinz-Walter.Heiser

      Danke für die Hilfe


      @Heinz-Walter.Heiser

      Gerne Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3298

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1782

    0

    5

    Gelöst

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6805

    1

    5