Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain-Meldung Timeshift nicht verfügbar, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden sei
vor 4 Jahren
Hallo,
ich erhalte von Zeit zu Zeit die Meldung, dass kein Timeshift zur Verfügung stehe, weil kein ausreichender Speicherplatz vorhanden sei. Was ich dabei nicht verstehe: ich nehme nur so Sendungen auf, dass immer angegeben ist, dass automatisch ältere Sendungen gelöscht werden sollen, wenn Platz bentöigt wird. Wie kann ich das so einstellen, dass er dabei eben auch den nötigen Platz für Timeshift berücksichtigt, wie man es erwarten würde?
Beste Grüße
Matthias C
502
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2181
0
6
1235
0
2
176
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte unter Einstellungen - Aufnahmen - Speicherplatz nachschauen wieviel Speicherplatz verbraucht ist. Eine Begrenzung der Festplatte auf diesen Wert ist leider nicht möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
0