Gelöst
Entertain-Meldung Timeshift nicht verfügbar, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden sei
vor 4 Jahren
Hallo,
ich erhalte von Zeit zu Zeit die Meldung, dass kein Timeshift zur Verfügung stehe, weil kein ausreichender Speicherplatz vorhanden sei. Was ich dabei nicht verstehe: ich nehme nur so Sendungen auf, dass immer angegeben ist, dass automatisch ältere Sendungen gelöscht werden sollen, wenn Platz bentöigt wird. Wie kann ich das so einstellen, dass er dabei eben auch den nötigen Platz für Timeshift berücksichtigt, wie man es erwarten würde?
Beste Grüße
Matthias C
500
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2165
0
6
Gelöst
1199
0
2
Gelöst
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
bitte unter Einstellungen - Aufnahmen - Speicherplatz nachschauen wieviel Speicherplatz verbraucht ist. Eine Begrenzung der Festplatte auf diesen Wert ist leider nicht möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.