Entertain Premium & TV Digital Abo

16 years ago

Hallo, letzte Woche wurde mein Vertrag auf Entertain Premium umgestellt. Dieser beinhaltet ja das TV Digital Abo, wenn ich aber im Kundencenter nachsehe steht der Status für das Abo aber noch auf nicht angemeldet. Muss ich das da selber freischalten oder geht das irgendwann automatisch? Nicht das ich dann zwei Abos habe.

Gruß
Kalle

19294

65

    • 16 years ago

      Kalle2810 schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Hallo, letzte Woche wurde mein Vertrag auf Entertain Premium umgestellt. Dieser
      > beinhaltet ja das TV Digital Abo, wenn ich aber im Kundencenter nachsehe steht
      > der Status für das Abo aber noch auf nicht angemeldet. Muss ich das da selber
      > freischalten oder geht das irgendwann automatisch? Nicht das ich dann zwei Abos
      > habe.
      >
      > Gruß
      > Kalle


      Musste selber machen.. gibt nur 1 Abo!

      0

    • 16 years ago

      Aber wo genau? Einerseits kann ich unter "Anschluss & Tarif", dort unter "Entertain-Zubuchoptionen" das "TV DIGITAL T-Home" auswählen. Das habe ich vor 4 Wochen gemacht, habe auch eine Bestellbestätigung (keine Auftragsbestätigung, die sollte separat kommen, ist sie aber nicht) bekommen, aber passiert ist nichts.
      Oder muss ich unter "Dienste & Abos" den Punkt "TV DIGITAL T-Home Abo" anmelden? Hier steht allerdings ein Bezugspreis von 1,45 Euro pro Ausgabe wobei es für mich als Premium-Kunde ja kostenlos sein soll?!

      0

    • 16 years ago

      do-yo schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Aber wo genau? Einerseits kann ich unter "Anschluss & Tarif", dort unter
      > "Entertain-Zubuchoptionen" das "TV DIGITAL T-Home" auswählen. Das habe ich vor
      > 4 Wochen gemacht, habe auch eine Bestellbestätigung (keine
      > Auftragsbestätigung, die sollte separat kommen, ist sie aber nicht) bekommen,
      > aber passiert ist nichts.
      > Oder muss ich unter "Dienste & Abos" den Punkt "TV DIGITAL T-Home Abo" anmelden?
      > Hier steht allerdings ein Bezugspreis von 1,45 Euro pro Ausgabe wobei es für
      > mich als Premium-Kunde ja kostenlos sein soll?!

      Gehe im Kundencenter mal auf "Alle Dienste".
      Dann runterscrollen auf Entertain.
      Dort muss dann TV digital 2mal erscheinen.
      Einmal das Inklusivabo. Wenn das noch nicht aktiviert ist, aktivieren. Das kostenpflichtige natürlich nicht aktivieren, weil
      das kostet zusätzliches Geld!

      0

    • 16 years ago

      Hi Mike,
      Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste nur das "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht dort leider nicht...

      0

    • 16 years ago

      do-yo schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Hi Mike,
      > Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste nur das
      > "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht dort leider
      > nicht...


      Dann wäre das neu. Musste nochmal anrufen. Bei mir wars damals so. Bin aber auch schon seit September 2007 dabei :-).

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo Do-yo,
      "do-yo" (Nickname) schrieb:
      > Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste
      > nur das "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht
      > dort leider nicht...
      Möglicherweise sieht man das als Kunde nur, wenn es tatsächlich gebucht
      ist, so wie es bei Mike der Fall ist. Wir könnten es jedenfalls für
      Ihren Account buchen. Schauen Sie bitte vorher noch einmal nach, ob es
      inzwischen auch bei Ihnen zu finden ist. (Es muss direkt unter dem
      kostenpflichtigen Abo zu finden sein.) Falls nicht, werden wir das gerne
      für Sie erledigen, bitten Sie aber darum, sich vorher die "Zusätzliche
      Bedingungen und Preise TV DIGITAL T-Home Abo" unter der Adresse
      http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf anzuschauen. Insbesondere der
      Punkt 5 ...
           "Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
      Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
      diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
      20350 Hamburg, zu übertragen.
      ... ist datenschutzrelevant und bedarf daher der expliziten Zustimmung
      durch Sie.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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    • 16 years ago

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe soeben noch einmal nachgeschaut, das Inklusivabo ist nachwievor nicht aufgeführt. Wenn Sie die Möglichkeit haben dieses zu buchen, dürfen Sie dies gerne tun. :-)

      Parallel läuft bei mir auch noch ein Antrag auf Umstellung in einen Mitarbeiteranschluss, per Fax beauftragt da es im Personalverkauf nicht möglich ist, allerdings dauert dies inzwischen auch bereits 5 Wochen.

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo do-yo,
      "do-yo" (Nickname) schrieb:
      >Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe soeben noch einmal nachgeschaut, das
      >Inklusivabo ist nachwievor nicht aufgeführt. Wenn Sie die Möglichkeit
      >haben dieses zu buchen, dürfen Sie dies gerne tun. Fröhlich
      Wunschgemäß haben wir das Inklusivabo "TV DIGITAL T-Home" für Sie
      gebucht. Wird es nun im Kundencenter angezeigt?
      >Parallel läuft bei mir auch noch ein Antrag auf Umstellung in einen
      >Mitarbeiteranschluss, per Fax beauftragt da es im Personalverkauf nicht
      >möglich ist, allerdings dauert dies inzwischen auch bereits 5 Wochen.
      Hier können wir leider nicht weiterhelfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
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    • 16 years ago

      Jetzt wird es angezeigt, vielen Dank dafür! Fröhlich

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    • 16 years ago

       
      Hallo do-yo,
      "do-yo" (Nickname) schrieb:
      >Jetzt wird es angezeigt, vielen Dank dafür! Fröhlich
      Prima, danke für die Rückmeldung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
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