Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain Sky Freischaltung lässt auf sich warten
vor 8 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe diese Woche über das Kundencenter der Deutschen Telekom meinen Sky-Vertrag von Kabel auf die neue Empfangsart Entertain umgestellt. Die E-Mail Bestätigung seitens Sky kam auch gestern Vormittag. Die Sky-Sender sind aber auf dem Entertain Receiver noch immer verschlüsselt. Alle bisher offenen Aufträge sind abgeschlossen, die Freischaltung lässt trotzdem noch auf sich warten. Wer kann helfen?
1844
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
317
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @ds_lpz
Helfen kann das Team.
1. Dazu solltest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).
1. Der Samstag Abend ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Da ist die Besetzung auf das Nötigste beschränkt.
1
von
vor 8 Jahren
Hab meine Daten hinterlegt. Muss ja auch nicht mehr heute Abend sein, vielleicht klappt es bis morgen Abend zum Rennen 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Ich würde dir noch folgendes empfehlen. Nach jedem Punkt gerne einmal prüfen.
1. Stromreset von Router und Mediacenter
2. Manuelles Update von Receiver, wenn beim einschalten kommt Starten dann wieder aus. Nach 4x kommt dort Serversuche/Herunterladen das durchlaufen lassen.
3. Achte drauf ob du die Sender in HD auswählst oder in SD wenn du nur SD buchst kannst du auf eine Freischaltung von HD sehr lange warten
0
5
von
vor 8 Jahren
Jetzt müssten die Daten drin sein. Hat es irgendwie nicht abgespeichert.
von
vor 8 Jahren
Es dauert ein wenig bis es angezeigt wird.
Keine Angst, ich kann die Daten nicht sehen. Nur du und das Team
Dann werde ich mal sehen obe jemand vom Team da nachsieht.
von
vor 8 Jahren
Danke schon mal für deine Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für ihre Daten.
Ich habe grade mit Sky gesprochen. Sky ist jetzt dran.
Ich drücke die Daumen, dass es später auch bei Ihnen klappt.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
2
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe zum Sonntag. Sky funktioniert
von
vor 8 Jahren
danke für die Antwort
Supi, dass ich ihnen doch noch einen schönen Sonntag bescherren konnte.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe zum Sonntag. Sky funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
von