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Freischaltung von Sky auf Entertain
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich weiss langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Ich hab am 7.10.19 im Telekom Chat den Auftrag gegeben (und ja ich habe meine Sky Kundennummer übermittelt, 3 mal) mein bestehenden Sky Vertrag in Entertain zu integrieren. Am 8.10. bekam ich die Mail von Sky das der Auftrag ankam und umgestellt wird. Seitdem kann ich über Sat Sky auch nicht mehr nutzen. Als bis Samstag die Umstellung nicht vollzogen war ( Ich denke 3 Tage sollte reichen), habe ich erneut mit der Telekom Kontakt aufgenommen. Der Auftrag wurde erneut angeschubst weil angeblich von Sky nichts bei der Telekom ankam, woraufhin ich wieder dieselbe Mail von Sky bekam. Bis heute hat sich aber nichts getan,ich kann die Sky Sender bei Entertain nicht ansehn. Bei Sky steht mein Vertrag auf "Sky bei Entertain". Donnerstag wieder mit der Telekom telefoniert. Die Kollegin meinte der Auftrag stünde nicht in meinem Vertrag aber ich solle nochmal 48 Stunden Geduld haben , bis Samstag würde es funktionieren. Tja heute ist Samstag und nichts geht. Heute erster Versuch Telekom Hotline, da wurde ich aus der Leitung geworfen ( in meinem Ärger interpretiere ich es bald als mutwillig, da ich auch schon 2 Tage zuvor einfach unverrichteter Dinge aus einem Chat geworfen wurde) und im 2. Versuch hat die Kollegin zum wiederholten Mal mit Sky telefoniert und mich anschliessend um 24h - 10 Tage Geduld gebeten. Im Ernst jetzt? 10 Tage! Auf meinen hoffentlich verständlichen Ärger hin schob sie die Schuld auf Sky ich solle dort anrufen, was ich auch getan habe, dort bekomme ich die Info das für den Kundenberater sichtbar alles ok ist von seitens Sky. Ja was nun, ich als Kunde fühle mich nicht ernst genommen und habe eigentlich keine Geduld mehr nochmal 10 Tage zu warten und für einen Dienst zu bezahlen den ich nicht nutzen kann.
Ich als Kunde der Telekom sehe die Telekom als Anbieter von Entertain und damit verbunden auch dem Service Sky in Entertain als meinen Ansprechpartner.
Am meisten nervt mich die mangelnde Information beider Hotlines, der Kunde soll immer ins blaue hinein warten und bekommt keinerlei Information darüber ob daran noch gearbeitet wird usw.
In der Hoffnung das mir hier endlich geholfen wird verbleibe ich
Mit freundlichen Grüssen
Lars
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Large72 ,
ganz generell werden solche Dinge nicht geschaltet, wenn noch andere offene Aufträge im telekom-Kundencenter offen sind.
Wie sieht es da aus?
Ansonsten kann hier ein Telekom Teamie mal draufschauen.
Deine Daten hast Du ja schon hinterlegt.
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Large72
Antwort
von
falk2010
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die Antwort, aber nein da ist nichts mehr offen
Gruss Lars
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Large72,
ruhig Blut, das wird erfahrungsgemäß schon noch
Hast du noch einen Telekom- Auftrag (Tarifänderung, Buchung/ Kündigung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?
EDIT > habe dein Anliegen an das Team weitergegeben (am WE wird es schwerer für das Team mit Sky in Kontakt zu treten, daher kann eine Bearbeitung bis Montag dauern)
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
war der Ausgleich, da ich mit meiner ersten Antwort zu langsam war
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Mira M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das hört sich ja nach einem ewigen Hin und Her an.
Ich will mir das anschauen, aber dazu will ich mit dir nochmal quatschen.
Wann passt dir ein Anruf?
Ping mich hier dann einfach an.
Liebe Grüße
Mira M.
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Mira M.
Antwort
von
Mira M.
vor 5 Jahren
danke für deine Rückmeldung. Das ist ja schon mal gut, dass sich das ganze gelöst hat.
Sorry, dass ich mich auch nicht gemeldet hatte, da dein Beitrag irgendwie verschlugt wurde.
Ich schau' mal morgen was sich da machen lässt, als Entschädigung, und dann geb ich dir Bescheid.
Liebe Grüße
Mira M.
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