Gelöst
Entertain, ständige Abbrüche, unendliche Geschichte
vor 7 Jahren
Umzug
3 Wochen VDSL100 + Entertain HD
Ständige Entertain-Abbrüche
Telefonie abgehackt
Ca. 20 Anrufe, immer wieder von vorne anfangen
Störungsticket paarmal als behoben beendet, obwohl kein Erfolg
1. Techniker war angeblich hier, war er aber nicht
2. Techniker durchgemessen, Dose gewechselt, kein Erfolg
3. Techniker von Fremdfirma, tatenlos und dumme Sprüche: "Damit müssen Sie wohl leben"
Nächster Techniker 10 Tage Wartezeit
Ausfall Entertain weiterhin manchmal 3x in 15 Minuten
Wir haben alles von unserer Seite getan und Kabel durch die ganze Whg liegen.
Hat jemand nen Rat ???
Gruß Markus
1435
0
253
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
2
vor 2 Monaten
171
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Ich habe die Kündigung des Speedport Smart für Sie veranlasst und Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zugesendet, damit Sie den Router zurücksenden können. Sie erhalten zwar den Hinweis, dass ein Restwert berechnet wird, aber diesen habe ich unterdrückt.
Haben Sie bereits eine neue FritzBox gekauft oder gemietet?
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Akzeptierte Lösung
Patrick Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
ich hab grade mit deiner Frau gesprochen. Sie sagt zur Zeit gibt es keine Probleme mit dem TV.
Ich messe auch keinen Fehler mehr auf der Leitung. Das Gespräch über das Festnetz war auch von guter Qualität und es gab keine Unterbrechungen etc.
Ich bin jetzt mit deiner Frau so verblieben, dass ihr euch meldet sobald es wieder Probleme geben sollte.
Viele Grüße Patrick Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrick Bo.