Gelöst

Entertain, ständige Abbrüche, unendliche Geschichte

vor 7 Jahren

Umzug

3 Wochen VDSL100 + Entertain HD

Ständige Entertain-Abbrüche

Telefonie abgehackt 

Ca. 20 Anrufe, immer wieder von vorne anfangen

Störungsticket paarmal als behoben beendet, obwohl kein Erfolg

1. Techniker war angeblich hier, war er aber nicht

2. Techniker durchgemessen, Dose gewechselt, kein Erfolg

3. Techniker von Fremdfirma, tatenlos und dumme Sprüche: "Damit müssen Sie wohl leben"

Nächster Techniker 10 Tage Wartezeit

Ausfall Entertain weiterhin manchmal 3x in 15 Minuten

Wir haben alles von unserer Seite getan und Kabel durch die ganze Whg liegen.

Hat jemand nen Rat ???

Gruß Markus

 

1435

253

    • vor 7 Jahren

      @m.niere

       

      Die wichtigsten Infos fehlen:

       

      - Routertyp u. dessen Firmwareversion

      - Fehlermeldungen desselben

      - ob und welche Powerline -Repeater eingesetzt werden

      0

    • vor 7 Jahren

      Smart 2 telekomunterstützt

      1x MR401

      2x MR201

      wie beschrieben: LAN, alle Powerlines raus genommen, macht keinen Unterschied

       

      24

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ...die gucken TV via Sat, Internet is ok

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Heute ist es ganz schlimm, alle paar Minuten bricht die Wiedergabe ab...

      ...es ist zum K...en!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sonntagabend war dann noch schlimmer...

      ... eigentlich sollte man dafür nichts mehr zahlen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @m.niere,

      der nächste Technikertermin ist auf den 7. Juli 2018 angesetzt. Ich habe im Ent-Störungsticket Ihre Hinweise eingepflegt. Bitte senden Sie mir das Routerprotokoll der letzten 5 Tage über dieses Kontaktformular zu: http://bit.ly/Teamkontakt Vielleicht lassen sich hier noch weiter Hinweise für den Techniker finden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      224

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Patrick Bo.:

      Aha, ...

      ...die gute Dame, welche am anderen Ende war, sollte ja Bescheid wissen!!??!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m.niere,

      tut mir leid, das es so ein hin und her ist. Jetzt klappt aber alles. Fröhlich

      Viele Grüße Patrick Bo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      lol

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m.niere,

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
      Ich habe die Kündigung des Speedport Smart für Sie veranlasst und Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zugesendet, damit Sie den Router zurücksenden können. Sie erhalten zwar den Hinweis, dass ein Restwert berechnet wird, aber diesen habe ich unterdrückt.

      Haben Sie bereits eine neue FritzBox gekauft oder gemietet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m.niere,
      ich hab grade mit deiner Frau gesprochen. Sie sagt zur Zeit gibt es keine Probleme mit dem TV.
      Ich messe auch keinen Fehler mehr auf der Leitung. Das Gespräch über das Festnetz war auch von guter Qualität und es gab keine Unterbrechungen etc.
      Ich bin jetzt mit deiner Frau so verblieben, dass ihr euch meldet sobald es wieder Probleme geben sollte.

      Viele Grüße Patrick Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1570

      0

      8

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      in  

      414

      0

      3