Gelöst
Entertain, ständige Abbrüche, unendliche Geschichte
vor 7 Jahren
Umzug
3 Wochen VDSL100 + Entertain HD
Ständige Entertain-Abbrüche
Telefonie abgehackt
Ca. 20 Anrufe, immer wieder von vorne anfangen
Störungsticket paarmal als behoben beendet, obwohl kein Erfolg
1. Techniker war angeblich hier, war er aber nicht
2. Techniker durchgemessen, Dose gewechselt, kein Erfolg
3. Techniker von Fremdfirma, tatenlos und dumme Sprüche: "Damit müssen Sie wohl leben"
Nächster Techniker 10 Tage Wartezeit
Ausfall Entertain weiterhin manchmal 3x in 15 Minuten
Wir haben alles von unserer Seite getan und Kabel durch die ganze Whg liegen.
Hat jemand nen Rat ???
Gruß Markus
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
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vor 5 Monaten
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vor 7 Jahren
@m.niere
Die wichtigsten Infos fehlen:
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen desselben
- ob und welche Powerline -Repeater eingesetzt werden
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vor 7 Jahren
Smart 2 telekomunterstützt
1x MR401
2x MR201
wie beschrieben: LAN, alle Powerlines raus genommen, macht keinen Unterschied
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Antwort
von
vor 7 Jahren
...die gucken TV via Sat, Internet is ok
Antwort
von
vor 7 Jahren
Heute ist es ganz schlimm, alle paar Minuten bricht die Wiedergabe ab...
...es ist zum K...en!!!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sonntagabend war dann noch schlimmer...
... eigentlich sollte man dafür nichts mehr zahlen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
der nächste Technikertermin ist auf den 7. Juli 2018 angesetzt. Ich habe im Ent-Störungsticket Ihre Hinweise eingepflegt. Bitte senden Sie mir das Routerprotokoll der letzten 5 Tage über dieses Kontaktformular zu: http://bit.ly/Teamkontakt Vielleicht lassen sich hier noch weiter Hinweise für den Techniker finden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Patrick Bo.:
Aha, ...
...die gute Dame, welche am anderen Ende war, sollte ja Bescheid wissen!!??!!
Antwort
von
vor 7 Jahren
tut mir leid, das es so ein hin und her ist. Jetzt klappt aber alles.
Viele Grüße Patrick Bo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
lol
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Ich habe die Kündigung des Speedport Smart für Sie veranlasst und Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zugesendet, damit Sie den Router zurücksenden können. Sie erhalten zwar den Hinweis, dass ein Restwert berechnet wird, aber diesen habe ich unterdrückt.
Haben Sie bereits eine neue FritzBox gekauft oder gemietet?
Viele Grüße
Melanie S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich hab grade mit deiner Frau gesprochen. Sie sagt zur Zeit gibt es keine Probleme mit dem TV.
Ich messe auch keinen Fehler mehr auf der Leitung. Das Gespräch über das Festnetz war auch von guter Qualität und es gab keine Unterbrechungen etc.
Ich bin jetzt mit deiner Frau so verblieben, dass ihr euch meldet sobald es wieder Probleme geben sollte.
Viele Grüße Patrick Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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