Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain Störung - 25.01./26.01. - F30102 / F102020 / F50601 / F10000

vor 7 Jahren

Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?

------------------

Edit

Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.

46592

728

    • vor 7 Jahren

      Hallo hier funktioniert nichts mehr. Ist das eine generelle Störung?

      Hilfääääää....

       

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Aufnahme funktioniert immer noch nicht. Zugriff auf bestehende Aufnahmen geht auch nicht.

      Wann ist das Problem behoben?

      0

    • vor 7 Jahren

      Startet nicht. Will ständig neue Verbindung automatisch herstellen klappt aber nicht. Habe Router und receiver neu gestartet kein erfolg. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Aufnahmen lassen sich weder programmieren noch manuell starten. Wann kann ich endlich wieder auf die vorhandenen Aufnahmen zugreifen? 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      haben mit dem MR 401 nur Ärger - es sind zum einen das verzögerte Ansprechen, wo manchmal minutenlang nichts geht. Zum anderen seit heute - alle Aufnahmen sind komplett weg, werden nirgendwo mehr angezeigt (habe bereits das mit den "0 Minuten" in der Suche gefunden, trifft aber hier nicht zu). Und das blödeste ist - der Speicher wird zu 34 % als belegt angezeigt.

       

      Alle tollen Tricks wie Stecker ziehen (sehr fortschrittlich...), viermal ein- und ausschalten mit dem Knopf auf der Rückseite haben nichts gebracht. Nach wie vor sind alle Aufnahmen weg und der Speicher wird belegt angezeigt, völlig egal was man versucht. Und dafür muss man dann auch noch Miete zahlen...

       

      Gibt es also eine Lösung, außer komplett zurücksetzen? Denn dann sind die Aufnahmen ja unwiderruflich weg und aktuell scheinen sie sich ja nur zu "verstecken" wenn man sich die Speicherbelegung so anschaut...

      0

    • vor 7 Jahren

      seit 2 tagen kann man weder aufnehmen, noch auf die Aufnahmen zugreifen. Trotz aller richtigen Einstellungen (als Hauptreceiver eingestellt).. 2 Stunden Router vom Netz genommen, MediaReceiver ausgeschaltet und vom Netz genommen. 

      mormales Fernsehen funktioniert

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @heischa es is grad leider ne Störung bei entertain gug hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952 grüsle 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin,

      bei mir geht es seit 30 min wieder. tom

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin bei mir auch wieder.

      Bundesland NRW

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Die aufgenommenen Sendungen sind nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen sind diese an der Größe  der Belegung der Festplatte erkennbar noch vorhanden.

      0

    • vor 7 Jahren

      Wann kann man mit der Fehlerbehebung rechnen?

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Seit dem Großausfall gestern Abend sind meine Aufnahmen nicht mehr sichtbar, obwohl die Kapazität auf der Festplatte immer noch belegt ist. Wie  lassen sich die Aufnahmen wieder herstellen? 

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo Leute,

      Entertain live TV geht wieder aber anscheinend sind alle Aufnahmen und und alle Planungen weg.... Sind die wirklich unwiderruflich weg?

      Grüße Inroc

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Inroc,

       

      die Beeinträchtigungen bestehen noch. Die Aufnahmen kommen step by step wieder. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen