Gelöst

Entertain TV mobil + neue Magenta TV APP

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen in meinem Kundencenter die Zubuchoption EntertainTV mobil anzumelden. Leider ist dies nicht möglich.  Ich klicke auf: Extra abmelden und dann Okay-dann dreht sich stundenlang die *Eieruhr*-im Hintergrund erscheint dann ein rotes Kreuz-jedoch kann man das Fenster von *Optionen abmelden* nicht verschieben und ich kann daher nicht lesen, was bei dem *roten Kreuz* steht-siehe Screenshot. Habe 4 verschiedene Browser und 3 verschiedene Laptops versucht-was mache ich falsch?

 

Zudem ist es mit der neuen Magenta TV APP nicht mehr möglich (mit der alten APP überhaupt keine Probleme gehabt) Sendungen in kompletter Länge aufzunehmen (auf Handy oder Tablett). Seit dem die neue APP aktiviert ist, werden alle Filme, Serien und Sendungen nur 13 Minuten aufgezeichnet. Egal wie lang die eigentliche Sendung/Film ist. Was mache ich falsch? Nach genau 13 Minuten stoppt die APP komplett und schließt sich von ganz allein-daher möchte ich auch die kostenpflichtige Zubuchoption Entertain TV mobil schnellstmöglich kündigen. Denn die APP zeichnet leider immer nur noch 13 Minuten auf-hierfür möchte ich nicht weiter extra bezahlen.

Ich freue mich über jeden Tipp-herzlichen Dank

Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung für mich?

Enertain TV Mobil.JPG

2413

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Erich591

    es gibt einige Anfragen von Kunden zu diesem Thema, dass Aufnahmen über den Cloud-Recorder abbrechen. Wird von den Fachkollegen bereits untersucht.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

801

0

2

Gelöst

in  

30269

0

4

Gelöst

in  

909

0

2

Gelöst

in  

1916

0

2