Hinweis:
Gelöst
Entertain TV mobile "Die App reagiert nicht"
vor 8 Jahren
Hallo Community,
Seit zwei Tagen verweigert due App jeden Dienst. Der Bildschirm bleibt weiß, einzig ein schmaler blauer Balken erscheint am oberen Rand. Geduld wird auch nicht belohnt - nach ein paar Minuten erscheint die Systemnachricht "Die App reagiert nicht" eine De- und anschl. Neuinstallation brachte keine Veränderung.
Gruß - Nifri
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
179
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
121
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
das Problem ist bekannt. Es gibt einen Workaround, wie @ASche2 schon angedeutet hat. Bitte einmal folgende Schritte durchgehen:
-> unter "Einstellungen" auf "Apps" tippen
-> "Google Play-Dienste" suchen und auswählen
-> im Menüpunkt "Speicher" "Speicherplatz verwalten" antippen, im sich öffnenden Fenster "Alle Daten löschen" wählen, zurück ins vorherige Menü "Speicher" wechseln und " Cache leeren" auswählen
Danach die App erneut starten.
Grüße
Michael
0
0
von
vor 8 Jahren
0
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Michael
0
von
vor 8 Jahren
Andere User in anderen Streaming Apps informieren auch ueber folgenden Workaround Google Play Service (-Dienste) Deinstallieren, Reboot, Aktualisieren. Im Google Play-Dienste Mirror APK findet man sogar schon die neue Google Play-Dienste Version 12.6.85. War mir aber zu Risikofrei ueber Mirror APK zu installieren Bei meinem Huawei Mate 10 Pro gab es allerdings vorher keine Probleme.
0