Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Entertain TV PLUS

vor 10 Jahren

So, ist das Theater endlich vorbei?

 

Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen

 

Hier mit Bildchen als Beweiß Fröhlich

 

http://forum.digitalfernsehen.de/threads/entertain-2-0.345090/page-173

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7955

0

0

    • vor 10 Jahren

      Na, da bin ich aber mal gespannt Zwinkernd

      0

    • vor 10 Jahren

      Es ist offiziell ab dem 02.05 zu erwerben!!!

       

      image.png

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      14,95 inkl miete für den receiver bei einem bestehenden magenta zuhause Tarif.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Umfasst die intelligente Suche auch das Sky on Demand Angebot?

       

      und kommen bald die Mediatheken von Amazon Prime und Netflix mit dazu?

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo B.Ober,

      die "Intelligente Suche" erstreckt sich derzeit noch nicht auf das Sky on Demand Angebot, aktuell wird das Ergebnis für das LiveTV (auch Sky Sender), sowie die anderen Mediatheken angezeigt . Es ist aber geplant, dies auch für das Sky on Demand Angebot verfügbar zu machen.

      Ob und wann wir Amazon Prime über EntertainTV anbieten werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wenn es hierzu nähere Informationen gibt, werden wir darüber natürlich informieren.

      Zum Thema Netflix, nehme ich einmal die Antwort aus den FAQ zu EntertainTV:

      Netflix-Kunden bitten wir um etwas Geduld. Diesen Dienst bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt auf der neuen Plattform an. Zum Start werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

    • vor 10 Jahren

      Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen

      Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen
      Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen


      Spannend Fröhlich

      Mit unseren Testaccounts klappt das nicht.

      Ich leite das auf jeden Fall mal weiter....

      Vielen Dank für den Hinweis.

      Gruß
      Matthias Bo.

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Liebes Telekom Hilft Team,

       

      bitte überlasst es in Zukunft dem Themen Ersteller die Antwort der er möchte als Lösung zu Markieren. Bitte übernehmt das nicht einfach.

       

      Danke

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      dank an alle, die mir Ihre Daten zur Verfügung gestellt haben.

       

      Ich denke bald ist der Tarif nicht mehr  sicht- und buchbar. Dann erst am 2.5. wieder, hoffe ich Zwinkernd

       

      Weitere Daten brauche ich erstmal nicht.

       

      Gruß
      Matthias Bo.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Müssen Buchungen, welche heute durchgeführt wurden, storniert werden? Wenn nicht, ist in der Bestellung auch automatisch der neue Receiver inkludiert und zugesendet? Die Beschreibung des Kleingedruckten sieht zumindestens so aus:

       

       

      Der Aufpreis für MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus beträgt 14,95 € /Monat (inkl. 4,95 €/Monat für den HD-Receiver)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1202

    0

    3

    Gelöst

    707

    0

    2

    Gelöst

    in  

    868

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2011

    0

    2

    Gelöst

    in  

    20883

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...