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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain Zweitreciever startet seit Tagen nicht mehr... Ticket: 24xxxxxxxx
vor 6 Jahren
Hallo,
der Zweitreciever meiner Mutter will nicht mehr. Trotz unterstützung der Hotline kann der Reciever nicht mehr zum Starten des Live Programms überedet werden.
Problem: Der Reciever startet immer im Initialisierungsmodus bleibt aber jedes mal beim "Wiederherstellen der Software" hängen.
Der Hauptreciever läuft ohne Probleme. Auch mehrmaliges Reseten brahcte kein Erfolg.
Wie gehts nun weiter? Austauschgerät?
Danke!
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vor 6 Jahren
Wie sind denn die MR mit dem Router verbunden.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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In der Störungsmeldung habe ich gesehen, dass die Firmware vom Zweit-Receiver nicht auf dem aktuellsten Stand ist.
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Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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vor 6 Jahren
ich habe von der Diagnose die Rückmeldung bekommen, dass am Router ein Werksreset erforderlich ist. Der letzte ist schon ein paar Jahre alt. Dies kann auch den beschriebenen Fehler verursachen.
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Katja M.
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vor 6 Jahren
Hallo @Katja M.,
Finde es ein bisschen nervig, dass erst der Austausch veranlasst wird und man auf das neue Gerät wartet und dann erst durch Zufall im Forum über die neue Meldung stolpert, dass man jetzt noch etwas anderes probieren soll. Ein Anruf wäre hier die richtige Lösung gewesen, da man sich auf Ihre Aussage zu dem neuen Gerät verlassen hat.
Soeben habe ich den Werksreset durchgeführt es hat natürlich nicht zum Erfolg geführt... Ich bitte Sie nun wirklich den Austausch einzuleiten. Mittlerweile ist die Nutzung des Zweitreceivers schon über 2 Wochen nicht möglich!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe den Tausch gerade in die Wege geleitet, sodass in den nächsten Tagen ein neues Gerät eintreffen wird. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein für die Rücksendung.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @HilTu,
leider hat das Aufspielen der aktuellen Firmware keine Besserung gebracht. Daher habe ich einen Gerätetausch veranlasst.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
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