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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Entertain Zweitreciever startet seit Tagen nicht mehr... Ticket: 24xxxxxxxx
6 years ago
Hallo,
der Zweitreciever meiner Mutter will nicht mehr. Trotz unterstützung der Hotline kann der Reciever nicht mehr zum Starten des Live Programms überedet werden.
Problem: Der Reciever startet immer im Initialisierungsmodus bleibt aber jedes mal beim "Wiederherstellen der Software" hängen.
Der Hauptreciever läuft ohne Probleme. Auch mehrmaliges Reseten brahcte kein Erfolg.
Wie gehts nun weiter? Austauschgerät?
Danke!
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6 years ago
Wie sind denn die MR mit dem Router verbunden.
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6 years ago
Router Reset + Update brachte auch nichts.
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6 years ago
Hab jetzt noch mal eine Ferndiagnose gemacht... dabei kam heraus, dass eine Störungsmeldung abgesetzt werden muss.
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Unlogged in user
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6 years ago
gerne hätte ich das Anliegen telefonisch mit Ihnen geklärt, konnte Sie aber nicht erreichen.
In der Störungsmeldung habe ich gesehen, dass die Firmware vom Zweit-Receiver nicht auf dem aktuellsten Stand ist.
Ich kann das gerne erledigen, benötige allerdings vorher das Einverständnis der Anschlussinhaberin. Wann kann ich sie telefonisch erreichen?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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from
6 years ago
ich habe von der Diagnose die Rückmeldung bekommen, dass am Router ein Werksreset erforderlich ist. Der letzte ist schon ein paar Jahre alt. Dies kann auch den beschriebenen Fehler verursachen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
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from
6 years ago
Hallo @Katja M.,
Finde es ein bisschen nervig, dass erst der Austausch veranlasst wird und man auf das neue Gerät wartet und dann erst durch Zufall im Forum über die neue Meldung stolpert, dass man jetzt noch etwas anderes probieren soll. Ein Anruf wäre hier die richtige Lösung gewesen, da man sich auf Ihre Aussage zu dem neuen Gerät verlassen hat.
Soeben habe ich den Werksreset durchgeführt es hat natürlich nicht zum Erfolg geführt... Ich bitte Sie nun wirklich den Austausch einzuleiten. Mittlerweile ist die Nutzung des Zweitreceivers schon über 2 Wochen nicht möglich!
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from
6 years ago
Ich habe den Tausch gerade in die Wege geleitet, sodass in den nächsten Tagen ein neues Gerät eintreffen wird. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein für die Rücksendung.
Grüße Anne W.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @HilTu,
leider hat das Aufspielen der aktuellen Firmware keine Besserung gebracht. Daher habe ich einen Gerätetausch veranlasst.
Viele Grüße
Katja M.
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