Gelöst
Entertain
vor 3 Jahren
Hallo,
In Entertain wird meine richtig eingegebene Benutzer- PIN als nicht korrekt abgewiesen. Ich will sie zurücksetzen und muss dabei ein Passwort angeben. Welches ist denn gemeint?
Danke + Gruß
H. Klaffke
310
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
@HKL-N das kanst auch im www.telekom.de/kundencenter ändern. Probier mal das Kennwort das in den Zugangsdaten steht.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo 5 Sterne Mitgestalter,
wo kann ich die Entertain-Zugangsdaten im Kundencenter einsehen? Mein Kennwort für Telekom (Kundencenter usw.) ist mit Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen,im Mediareceiver kann ich aber nur Ziffern eingeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HKL-N, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Sie Ihren Benutzer- PIN vergessen haben, können Sie diesen über das Menü der MagentaTV Box/Media Receiver oder über das Kundencenter ändern. Ich habe Ihnen hier einmal eine Anleitung mitgebracht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern Hilft Ihnen diese weiter?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie S,
nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.
Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.
Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.
Danke für deine Antwort.
Viele Grüße
HKL
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HKL-N,
auch ich sage danke für die Rückmeldung.
Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie S,
nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.
Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.
Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.
Danke für deine Antwort.
Viele Grüße
HKL
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HKL-N,
auch ich sage danke für die Rückmeldung.
Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.
Viele Grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von