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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Entertain

vor 3 Jahren

Hallo,

In Entertain wird meine richtig eingegebene Benutzer- PIN als nicht korrekt abgewiesen. Ich will sie zurücksetzen und muss dabei ein Passwort angeben. Welches ist denn gemeint?

Danke + Gruß

H. Klaffke

317

7

    • vor 3 Jahren

      @HKL-N das kanst auch im www.telekom.de/kundencenter ändern. Probier mal das Kennwort das in den Zugangsdaten steht.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo 5 Sterne Mitgestalter,

      wo kann ich die Entertain-Zugangsdaten im Kundencenter einsehen? Mein Kennwort für Telekom (Kundencenter usw.) ist mit Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen,im Mediareceiver kann ich aber nur Ziffern eingeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @HKL-N, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wenn Sie Ihren Benutzer- PIN vergessen haben, können Sie diesen über das Menü der MagentaTV Box/Media Receiver oder über das Kundencenter ändern. Ich habe Ihnen hier einmal eine Anleitung mitgebracht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern Hilft Ihnen diese weiter?

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Melanie S,

      nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.

      Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.

      Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.

      Danke für deine Antwort.

      Viele Grüße

      HKL

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HKL-N,

       

      auch ich sage danke für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Melanie S,

      nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.

      Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.

      Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.

      Danke für deine Antwort.

      Viele Grüße

      HKL

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HKL-N,

       

      auch ich sage danke für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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