A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
EntertainTV mobil PlugIn 6.30.0.33 Mac (Safari) Plug-in installieren funktioniert nicht!!!
7 years ago
EntertainTV mobil 6.30.0.33 Plug-in installieren
Für die EntertainTV mobil Webseite wird das Plug-in EntertainTV mobil 6.30.0.33 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren“ aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
Das wird mit angezeigt, obwohl ich die Datei schon installiert habe.
Bildschirmfoto 2018-09-25 um 17.55.01.png
1562
0
14
This could help you too
Solved
3008
0
3
Solved
2559
0
4
Solved
5442
2
10
Solved
1315
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Kiefer_89,
ja, ein bekannter Bug, die Meldung ist hier im Board oben angepinnt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3471630#M282728
1
from
7 years ago
Danke für die schenlle Antwort.
Würde mich um baldige behebung freunden, auf dem Iphone TV schauen ist etwas unenspannt.
Gruß
Kiefer_89
0
Unlogged in user
from
7 years ago
So sieht es bei mir genauso aus. Super, kann somit mein Entertain TV wieder einmal nicht nutzen. Jedes Mal wenn es heißt ein Update des Plug-Ins ist erforderlich kann man immer nur hoffen das es klappt. Wenn das so weiter geht kann ich auf meinen Magenta Anschluss verzichten. Das Problem ist ja scheinbar schon seit ein paar Tagen bekannt und ich kann noch immer keine Lösung finden. Auch unter Darstellung > "Mit Plug-Ins neu laden" funktioniert nicht. (War ein Tipp den hier jemand als Lösung akzeptiert hat).
10
from
7 years ago
Viele Grüße
Sabine J.
0
from
6 years ago
Hi, ist der Bug mittlerweile behoben - habe identische Fehlermeldung . . .
0
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
bitte nochmals probieren. Wir konnten es heute mehrfach erfolgreich installieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
from