Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EntertainTV mobil PlugIn 6.30.0.33 Mac (Safari) Plug-in installieren funktioniert nicht!!!
vor 7 Jahren
EntertainTV mobil 6.30.0.33 Plug-in installieren
Für die EntertainTV mobil Webseite wird das Plug-in EntertainTV mobil 6.30.0.33 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren“ aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
Das wird mit angezeigt, obwohl ich die Datei schon installiert habe.
1562
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3004
0
3
Gelöst
2555
0
4
Gelöst
5437
2
10
Gelöst
1312
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Kiefer_89,
ja, ein bekannter Bug, die Meldung ist hier im Board oben angepinnt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3471630#M282728
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die schenlle Antwort.
Würde mich um baldige behebung freunden, auf dem Iphone TV schauen ist etwas unenspannt.
Gruß
Kiefer_89
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
So sieht es bei mir genauso aus. Super, kann somit mein Entertain TV wieder einmal nicht nutzen. Jedes Mal wenn es heißt ein Update des Plug-Ins ist erforderlich kann man immer nur hoffen das es klappt. Wenn das so weiter geht kann ich auf meinen Magenta Anschluss verzichten. Das Problem ist ja scheinbar schon seit ein paar Tagen bekannt und ich kann noch immer keine Lösung finden. Auch unter Darstellung > "Mit Plug-Ins neu laden" funktioniert nicht. (War ein Tipp den hier jemand als Lösung akzeptiert hat).
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Sabine J.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, ist der Bug mittlerweile behoben - habe identische Fehlermeldung . . .
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bitte nochmals probieren. Wir konnten es heute mehrfach erfolgreich installieren.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von