Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EntertainTV mobil PlugIn 6.30.0.33 Mac (Safari) Plug-in installieren funktioniert nicht!!!

vor 7 Jahren

EntertainTV mobil 6.30.0.33 Plug-in installieren
Für die EntertainTV mobil Webseite wird das Plug-in EntertainTV mobil 6.30.0.33 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren“ aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
 
Das wird mit angezeigt, obwohl ich die Datei schon installiert habe.
 
 

1562

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kiefer_89,

       

      ja, ein bekannter Bug, die Meldung ist hier im Board oben angepinnt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3471630#M282728

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die schenlle Antwort.

      Würde mich um baldige behebung freunden, auf dem Iphone TV schauen ist etwas unenspannt.

       

      Gruß

      Kiefer_89

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      So sieht es bei mir genauso aus. Super, kann somit mein Entertain TV  wieder einmal nicht nutzen. Jedes Mal wenn es heißt ein Update des Plug-Ins ist erforderlich kann man immer nur hoffen das es klappt. Wenn das so weiter geht kann ich auf meinen Magenta Anschluss verzichten. Das Problem ist ja  scheinbar schon seit ein paar Tagen bekannt und ich kann noch immer keine Lösung finden. Auch unter Darstellung > "Mit Plug-Ins neu laden" funktioniert nicht. (War ein Tipp den hier jemand als Lösung akzeptiert hat).

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das bekommen wir wohl hin, @ChRo. Am einfachsten ist es, wenn du mir hier einen kurzen Ping gibst, sobald es wieder funktioniert. Dann kenn ich den Zeitraum und kann entsprechend eine Gutschrift fertig machen.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, ist der Bug mittlerweile behoben - habe identische Fehlermeldung . . . 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alfralf88, den Dienst EntertainTV gibt es ja nicht mehr. Ich vermute also, Sie nutzen MagentaTV über web.magentatv.de korrekt? Welche Fehlermeldung genau kommt denn? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kiefer_89

      bitte nochmals probieren. Wir konnten es heute mehrfach erfolgreich installieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von