Solved

Entschädigung für 2 Monate regelmäßige Totalausfälle

6 years ago

Vor dem Juli Update 2019 hatte ich über einen Zeitraum von mehr als 2 Monaten regelmäßige Totalausfälle. Auch die Einsätze von Telekom Technikern hatten nur bedingt zum Erfolg geführt. Von den Technikern wurden zwar Fehler gefunden, aber die waren nicht allein Verantwortlich für die Total Ausfälle. Erst das Juli Update hatte zu 95 % zum Erfolg geführt. Ein Rest Problem blieb allerdings zeitweise bestehen, welches sich inzwischen auch behoben hat. An dieser Stelle hätte ich von der Telekom mindestens einen Gebühren Nachlass oder Erlass für die 2 Monate erwartet. Nichts ist diesbezüglich passiert. Ein absolutes NoGo, wobei ich mir noch Vertragsrechtliche Schritte offen halte.

579

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ducados,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Gutschrift wie besprochen erstellt.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das erwidere ich gerne und bedanke mich für die kulante Geste.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    196

    2

    2

    Solved

    in  

    590

    0

    4

    in  

    3229

    16

    2

    in  

    747

    0

    3