A notice:
Solved
Entschädigung für 2 Monate regelmäßige Totalausfälle
6 years ago
Vor dem Juli Update 2019 hatte ich über einen Zeitraum von mehr als 2 Monaten regelmäßige Totalausfälle. Auch die Einsätze von Telekom Technikern hatten nur bedingt zum Erfolg geführt. Von den Technikern wurden zwar Fehler gefunden, aber die waren nicht allein Verantwortlich für die Total Ausfälle. Erst das Juli Update hatte zu 95 % zum Erfolg geführt. Ein Rest Problem blieb allerdings zeitweise bestehen, welches sich inzwischen auch behoben hat. An dieser Stelle hätte ich von der Telekom mindestens einen Gebühren Nachlass oder Erlass für die 2 Monate erwartet. Nichts ist diesbezüglich passiert. Ein absolutes NoGo, wobei ich mir noch Vertragsrechtliche Schritte offen halte.
579
16
This could help you too
221
0
4
2 years ago
3256
16
2
6 years ago
747
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.