Hinweis:

Gelöst

Entschädigung für 2 Monate regelmäßige Totalausfälle

vor 6 Jahren

Vor dem Juli Update 2019 hatte ich über einen Zeitraum von mehr als 2 Monaten regelmäßige Totalausfälle. Auch die Einsätze von Telekom Technikern hatten nur bedingt zum Erfolg geführt. Von den Technikern wurden zwar Fehler gefunden, aber die waren nicht allein Verantwortlich für die Total Ausfälle. Erst das Juli Update hatte zu 95 % zum Erfolg geführt. Ein Rest Problem blieb allerdings zeitweise bestehen, welches sich inzwischen auch behoben hat. An dieser Stelle hätte ich von der Telekom mindestens einen Gebühren Nachlass oder Erlass für die 2 Monate erwartet. Nichts ist diesbezüglich passiert. Ein absolutes NoGo, wobei ich mir noch Vertragsrechtliche Schritte offen halte.

581

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    603

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    199

    2

    3

    in  

    3385

    16

    2

    in  

    747

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...