EPG in Magenta TV App

vor 3 Jahren

Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.

1428

22

    • vor 3 Jahren

      Vermutlich Zeitumstellung

      0

    • vor 3 Jahren

      Jens2982

      Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.

      Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.

      Jens2982

      Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.


      Es ist unterschiedlich, liegt wohl mal nicht an der Telekom. Bei mir mit Version 12 sehe ich die EPG weiterhin, bei anderen Usern gibt es mit 12 und 13 Probleme. Wie es @Chill erst mal geschrieben hat liegt es wohl tatsächlich an der kommenden Zeitumstellung. 

      Schaue mal wie es bei mir ausschaut. 

       

      6fe9dcdb-c2d2-4b31-b208-b9d81e9448d8.jpg

      20

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jens2982 bei mir ist Fehler immer noch existent. Warten wir mal die Zeitumstellung ab, evtl. war/ist das des Rätsels Lösung. Sei dir Gewiss, wir sind nicht allein mit diesem Fehler 😉😊

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Telekom hilft Team

      was wurde da wieder verzapft? Geht es auch mal ohne Fehler?

      Als erstes dreht sich der Ladekreisel für "Jetzt läuft im TV" ewig.

      Hat es dann mal geladen, siht es jetzt so aus.

       

      Magenta TV 1.jpg

      Gehe ich dann auf " EPG ", oder "Programmübersicht" sehe ich nichts mehr

      Magenta TV 2.jpg

       

       Alles leer.

       

      Mal abwarten wie lange es so bleibt.

       

      Mit meiner Zeit ost alles OK

      App angehlaten und neu starten bringt auch nichts.

       

      Samsung S20

       

      Eigenartigerweise ist auf dem S9 alles OK

       

       

      @ Auch eine deinstallation und neu installieren hat nichts gebracht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1878

    0

    4

    in  

    311

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    973

    4

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    149

    0

    3

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2