EPG in Magenta TV App
vor 3 Jahren
Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.
1428
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
311
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Vermutlich Zeitumstellung
0
vor 3 Jahren
Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.
Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.
Es ist unterschiedlich, liegt wohl mal nicht an der Telekom. Bei mir mit Version 12 sehe ich die EPG weiterhin, bei anderen Usern gibt es mit 12 und 13 Probleme. Wie es @Chill erst mal geschrieben hat liegt es wohl tatsächlich an der kommenden Zeitumstellung.
Schaue mal wie es bei mir ausschaut.
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jens2982 bei mir ist Fehler immer noch existent. Warten wir mal die Zeitumstellung ab, evtl. war/ist das des Rätsels Lösung. Sei dir Gewiss, wir sind nicht allein mit diesem Fehler 😉😊
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team
was wurde da wieder verzapft? Geht es auch mal ohne Fehler?
Als erstes dreht sich der Ladekreisel für "Jetzt läuft im TV" ewig.
Hat es dann mal geladen, siht es jetzt so aus.
Gehe ich dann auf " EPG ", oder "Programmübersicht" sehe ich nichts mehr
Alles leer.
Mal abwarten wie lange es so bleibt.
Mit meiner Zeit ost alles OK
App angehlaten und neu starten bringt auch nichts.
Samsung S20
Eigenartigerweise ist auf dem S9 alles OK
@ Auch eine deinstallation und neu installieren hat nichts gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von