EPG in Magenta TV App
vor 2 Jahren
Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.
1428
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
232
0
3
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Vermutlich Zeitumstellung
4
0
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.
Ich nutze ein Samsung Galaxy A71. Seit einigen Tagen wird das EPG für den 30.10.2022 und die nachfolgenden Tage nicht mehr angezeigt. Auch das Update vom 28.10.2022 brachte keine Abhilfe. Ebenso war eine Beuinstallation der App nicht erfolgreich.
Es ist unterschiedlich, liegt wohl mal nicht an der Telekom. Bei mir mit Version 12 sehe ich die EPG weiterhin, bei anderen Usern gibt es mit 12 und 13 Probleme. Wie es @Chill erst mal geschrieben hat liegt es wohl tatsächlich an der kommenden Zeitumstellung.
Schaue mal wie es bei mir ausschaut.
8
20
17 ältere Kommentare laden
Jens2982
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert es seit Mittwoch wieder.
0
Schwarzer Ast
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Sven Ö. läuft alles wieder. Ein Update schien das Problem zu lösen.
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD - Mein Fehler! Ich hatte eine ältere Meldung, man möge mir verzeihen!
Dennoch freue ich mich über eine Rückmeldung, wie es nach dem Update aussieht.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jens2982