Gelöst

Erotic Lounge: Geliehender Film wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe auf Ihrer Webseite www.erotic-lounge.com einen Film geliehen und per 'Mobiles bezahlen' bezahlt. Aber unter 'Meine Inhalte' wird mir der Film nicht angezeigt. Das Geld ist bereits von meinen Guthaben abgezogen worden.

Bitte helfen Sie mir.

 

LG

701

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Sherlocka 

    Danke für die Hilfe. Ich habe bei der Hotline (0800 544 60 60) angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass 'Mobiles bezahlen' nicht mehr funktioniert. Somit hat kein Kauf des Films stattgefunden (was das Fehlen des Films in 'Meine Inhalte' erklärt). Innerhalb von 24h soll der bezahlte Betrag zurück gebucht werden. Mir wurde nahegelegt eine Kreditkarte oder eine andere Bezahlmethode zu verwenden.

    Ich werde mich nochmal melden, sobald ich das Geld zurück erhalten habe.

     

    LG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

11354

0

0

Telekom Experte

in  

2106

0

0

in  

817

2

2

vor 5 Jahren

in  

202

0

1

vor 5 Jahren

in  

1204

0

1