Solved

Erotic Lounge: Geliehender Film wird nicht angezeigt

6 years ago

Hallo,

 

ich habe auf Ihrer Webseite www.erotic-lounge.com einen Film geliehen und per 'Mobiles bezahlen' bezahlt. Aber unter 'Meine Inhalte' wird mir der Film nicht angezeigt. Das Geld ist bereits von meinen Guthaben abgezogen worden.

Bitte helfen Sie mir.

 

LG

707

7

    • 6 years ago

      @anonym0 

      falls ein Teamie dir helfen soll (z. B. nachsehen, was los ist), geht das nur, wenn du in dein CommunityProfil die Benutzerdaten einpflegst und speicherst zum Nachsehen für sie. Wie im Spoiler verlinkt und beschrieben.

      Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


      Du schreibst nicht, wie du den Film abspielen möchtest (z. B. per Mediareceiver 401 oder 400). Mal ins Blaue hinein: Erst ab einer bestimmten Softwareversion des MR 401 sind überhaupt Filme der Erotic Lounge abspielbar. Also solltest du mal nachsehen, welche SW-Version dein MR 401 hat, falls du es mit einem MR 401 probieren solltest.

       

      Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit dem Kauf und Ansehen der Erotic-Lounge-Filme über den MR 401. Kann aber meine Erfahrung mit Videoload beisteuern, welches ebenso eine Plattform der Telekom ist. Habe selbst schon bei Videoload Filme gemietet oder gekauft, zum Teil gegen Bezahlung über eine Guthabenkarte der Telekom. Und konnte danach diese Filme im MR 401 ansehen.

       

      Manchmal hilft es, wenn man den Mediareceiver mindestens 10 Minuten stromlos macht, und dann neu startet. Denn dann loggt er sich frisch auf die MagentaTV-Plattform ein.

       

      Als ich die Filme bei Videoload gekauft oder gemietet hatte, hatte ich darauf geachtet, dass ich mich mit dem Hauptnutzeraccount bei Videoload eingeloggt hatte, mit dem ich auch meine Festnetzverträge der Telekom steuern kann. Hast du das auch so gemacht, dass du als E-Mail-Adresse diejenige beim Mieten angegeben hattest, welche du zum Einloggen in das Festnetzkundencenter der Telekom nutzen kannst, und mit welcher du Rechnungen deines Festnetzvertrages abrufen kannst oder auch deinen Festnetzvertrag umbuchen könntest, also Änderungen vornehmen könntest?

       

       

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sherlocka 

      Danke für die Hilfe. Ich habe bei der Hotline (0800 544 60 60) angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass 'Mobiles bezahlen' nicht mehr funktioniert. Somit hat kein Kauf des Films stattgefunden (was das Fehlen des Films in 'Meine Inhalte' erklärt). Innerhalb von 24h soll der bezahlte Betrag zurück gebucht werden. Mir wurde nahegelegt eine Kreditkarte oder eine andere Bezahlmethode zu verwenden.

      Ich werde mich nochmal melden, sobald ich das Geld zurück erhalten habe.

       

      LG

      Answer

      from

      6 years ago


      @anonym0  schrieb:

      [...] Ich habe bei der Hotline (0800 544 60 60) angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass 'Mobiles bezahlen' nicht mehr funktioniert. Somit hat kein Kauf des Films stattgefunden (was das Fehlen des Films in 'Meine Inhalte' erklärt). Innerhalb von 24h soll der bezahlte Betrag zurück gebucht werden. Mir wurde nahegelegt eine Kreditkarte oder eine andere Bezahlmethode zu verwenden. [...]


      Interessant, auch für andere noch kommende Fälle.

       


      @anonym0  schrieb:

      [...] Ich werde mich nochmal melden, sobald ich das Geld zurück erhalten habe. [...]
      [...] Danke für die Hilfe. [...]


      Super, danke. Und außerdem "gern geschehen". Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Es ging jetzt doch schneller als erwartet. Mein Betrag wurde wieder zurück gebucht (ca. 3h nach Kauf). Somit ist dieses Thema für mich erledigt.

       

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Sherlocka 

      Danke für die Hilfe. Ich habe bei der Hotline (0800 544 60 60) angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass 'Mobiles bezahlen' nicht mehr funktioniert. Somit hat kein Kauf des Films stattgefunden (was das Fehlen des Films in 'Meine Inhalte' erklärt). Innerhalb von 24h soll der bezahlte Betrag zurück gebucht werden. Mir wurde nahegelegt eine Kreditkarte oder eine andere Bezahlmethode zu verwenden.

      Ich werde mich nochmal melden, sobald ich das Geld zurück erhalten habe.

       

      LG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Telekom Experte

      in  

      12422

      0

      0

      Telekom Experte

      in  

      2185

      0

      0

      in  

      822

      2

      2

      5 years ago

      in  

      1260

      0

      1

      5 years ago

      in  

      207

      0

      1