A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Erwachsenen-PIN wird als fehlerhaft erkannt!
1 year ago
Habe mir gerade MagentaTV abonniert und mich sehr auf The Walking Dead gefreut. Habe nach der Web-Verifizierung eine Email von ID-Pass@telekom.de bekommen mit der bestätigten PIN die ich mir aussuchen durfte. Habe sie also Schwarz auf Weiß. Und nein ich habe mich nicht 10 mal hintereinander vertippt.
Jetzt zeigt er mir ständig an der PIN sei fehlerhaft. Finde das sehr ärgerlich. Außerdem findet man keinen richtigen Support sondern nur diese Art "Forum". Keinen direkten Ansprechpartner mit dem man per Chat oder Telefon eine Lösung finden könnte.
Hilfe!
88
0
3
This could help you too
78
0
1
10830
0
0
5 months ago
332
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Richtiger user ?
Sieh mal das an...
PIN -wird-in-MagentaTV-App-nicht-akzeptiert/m-p/5106378#M458252" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Benutzer- PIN -wird-in-MagentaTV-App-nicht-akzeptiert/m-p/5106378#M458252
0
1 year ago
Bzw
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/TV-Pin-wird-nicht-akzeptiert-woran-liegt-es/m-p/6559084#M611039
0
1 year ago
bekommen mit der bestätigten PIN die ich mir aussuchen durfte.
Ein Irrtum? Man braucht die Benutzer-Pin, nicht die Erwachsenen- PIN für Walking dead.
Außerdem findet man keinen richtigen Support sondern nur diese Art "Forum". Keinen direkten Ansprechpartner mit dem man per Chat oder Telefon eine Lösung finden könnte.
Really? Auf der Startseite unter "Service", wie eigentlich überall
0
Unlogged in user
Ask
from