Gelöst

Erwachsenen PIN

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

 

1143

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Otto.Hofmann

    Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben. Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

    Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

    Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

     

    Otto.Hofmann

    Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

    Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

     


    Hast du auch zwischen „Erwachsenen- PIN “ und „Jugendschutz- PIN “ unterschieden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

168

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

780

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1227

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

669

0

2

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

773

0

7