Gelöst

Erwachsenen PIN

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

 

1131

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @Otto.Hofmann  schrieb:

    Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

    Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

     


    Hast du auch zwischen „Erwachsenen- PIN “ und „Jugendschutz- PIN “ unterschieden?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

1

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1216

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

8