Gelöst
Erwachsenen PIN
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.
Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN
1151
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
1
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist
Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Otto.Hofmann Bitte bleib bei einem Beitrag, hier ist kein Chat!
PIN /m-p/3883946#M329449" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Erwachsenen- PIN /m-p/3883946#M329449
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist
Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Otto.Hofmann Bitte bleib bei einem Beitrag, hier ist kein Chat!
PIN /m-p/3883946#M329449" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Erwachsenen- PIN /m-p/3883946#M329449
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben. Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.
Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN
Hast du auch zwischen „Erwachsenen- PIN “ und „Jugendschutz- PIN “ unterschieden?
0
vor 6 Jahren
Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?
Der Ansatz von @Ludwig II ist ja schon mal eine gute Idee.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 6 Jahren
da wir binnen der letzten Woche keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass das Problem bereits gelöst ist.
Anderenfalls melden Sie sich gerne bei uns.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von