Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Erwachsenen PIN

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

 

1159

0

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist

       

      Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist

       

      Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Otto.Hofmann

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben. Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

      Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

       

      Otto.Hofmann

      Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.

      Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN

       


      Hast du auch zwischen „Erwachsenen- PIN “ und „Jugendschutz- PIN “ unterschieden?

      0

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Otto.Hofmann.

      Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?

      Der Ansatz von @Ludwig II ist ja schon mal eine gute Idee.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo Otto.Hofmann,

      da wir binnen der letzten Woche keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass das Problem bereits gelöst ist.

      Anderenfalls melden Sie sich gerne bei uns.

      Gruß Sonja K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    305

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1249

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    701

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    793

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1527

    1

    7