Solved
Erwachsenen PIN
6 years ago
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.
Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN
1151
7
This could help you too
1 year ago
248
0
1
6 years ago
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist
Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei
1
Answer
from
6 years ago
@Otto.Hofmann Bitte bleib bei einem Beitrag, hier ist kein Chat!
PIN /m-p/3883946#M329449" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Erwachsenen- PIN /m-p/3883946#M329449
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diesen Pin zu verwenden. Kommt die Meldung das aufgrund von Falscheingaben der Zugang gesperrt ist
Im Online Bereich (nicht über den Media Reciever) geht das einwandfrei
1
Answer
from
6 years ago
@Otto.Hofmann Bitte bleib bei einem Beitrag, hier ist kein Chat!
PIN /m-p/3883946#M329449" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Erwachsenen- PIN /m-p/3883946#M329449
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben. Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN
Hallo. Ich habe mich erfolgreich über die Homepage ID Pass mit meiner Zugangsnummer von der Telekom eingeloggt, registriert und habe auch einen ErwachsenenPin bekommen. Versuche ich aber über meinen Media Receiver diese PIN einzugeben.
Leider erfolglos. Die Meldung lautet dann immer wieder, das Zugang gesperrt ist aufgrund von falschen Eingaben der PIN
Hast du auch zwischen „Erwachsenen- PIN “ und „Jugendschutz- PIN “ unterschieden?
0
6 years ago
Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?
Der Ansatz von @Ludwig II ist ja schon mal eine gute Idee.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
6 years ago
da wir binnen der letzten Woche keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass das Problem bereits gelöst ist.
Anderenfalls melden Sie sich gerne bei uns.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from