Solved
Erwachsenen-Pin
5 years ago
Hallo,
ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“
Wie geht es weiter ?
Mit freundlichen Grüßen
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2 months ago
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5 years ago
Hallo @e.magine,
Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/
Was wird dir da angezeigt?
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5 years ago
Hallo,
Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.
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5 years ago
Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.
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5 years ago
Bin gespannt wann mir hier jemand hilft.
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5 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986
Grüße
Erdogan T.
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5 years ago
Danke für die Rückmeldung. Schön, dass nach der Löschung nun eine Neuanmeldung mit dem Hauptnutzer möglich war.
Gruß
Jürgen Wo.
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5 years ago
guten tag ich habe über id -pass per webcam ein fsk 18 pin bekommen dnn ich aber nicht über magnta tv nutzn kann es wir mir angzeigt das ich kein habe aber ich habe doch ein bekommen von ihren mitarbeiter denn ich selbst ausuchen konnte wo ist nun das problem biite um schenlle antwort danke
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5 years ago
haben Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-erwachsenen-pin alle Schritte vollständig ausgeführt und eine Bestätigung dazu erhalten?
Ansonsten können Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen noch einmal die PIN zurück setzen.
Grüße
Mandy S.
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5 years ago
Hallo,
das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.
Vielen Dank an alle Helfer !
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