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Gelöst

Erwachsenen-Pin

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“

 

Wie geht es weiter ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @e.magine,

      Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/ 

      Was wird dir da angezeigt?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Für dieses Benutzerkonto liegt kein Altersnachweis vor. Bitte registrieren Sie sich für ID-Pass um eine Erwachsenen- PIN zu erhalten.

       

      Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bin gespannt wann mir hier jemand hilft. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @e.magine,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
      Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
      PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986

      Grüße
      Erdogan T.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @e.magine

      Danke für die Rückmeldung. Schön, dass nach der Löschung nun eine Neuanmeldung mit dem Hauptnutzer möglich war.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      guten tag ich habe über id -pass per webcam ein fsk 18 pin bekommen dnn ich aber nicht über magnta tv nutzn kann  es wir mir angzeigt das ich kein habe aber ich habe doch ein bekommen von ihren mitarbeiter denn ich selbst ausuchen konnte wo ist nun das problem biite um schenlle antwort danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @annikamagic ,

      haben Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-erwachsenen-pin alle Schritte vollständig ausgeführt und eine Bestätigung dazu erhalten?

      Ansonsten können Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen noch einmal die PIN zurück setzen.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.

       

      Vielen Dank an alle Helfer !

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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