A notice:
F102011
3 years ago
Mit der Fehlermeldung habe ich häufig den Ausfall. Habe auch alles getan, trennen vom Strom alle Geräte. Dennoch bleibt in häufigen Abständen der Ausfall.
Bei Telekom bestehen reichlich Tickets darüber. Bis jetzt trotz aller Maßnahmen konnte es nicht behoben werden.
Allmählich benötige ich eine Standleitung zur Störungsstelle. Das ewige Warten in der Schleife ist nervend und wenn sich dann nach 15-30 Minuten auch manchmal länger jemand meldet, läuft häufig Magenta wieder und die Messung zeigt keine Fehler. Längster Ausfall war bis zu 3 Stunden.
Hier muss Telekom bei der Versorgung eigene Fehler beheben, als diese bei dem Endabnehmer zu suchen. Wer weiss wie viele Fehler passieren, wenn ich TV nicht sehe?
Für eine Gutschrift soll ich die Ausfälle notieren, was unzumutbar ist, das es 3-4 mal in der Woche geschieht, wenn ich TV schaue. Wie gross ist die Dunkelziffer?
Auch wenn es nervt, nimmt man das verärgert hin. Ein Dauerrabatt wäre eine mögliche Lösung.
2592
44
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.