Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?F102020 - Update auf das neue MagentaTV
vor 2 Tagen
Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.
Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Oder woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
Specs: MR 401B, HW 1.7
Serial# 9130000000L4D2R624LUN
20250902_194809.jpg
81
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
380
0
5
vor 2 Jahren
313
0
4
1093
11
10
2674
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos
Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.
Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Oder woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
Specs: MR 401B, HW 1.7
Serial# 9130000000L4D2R624LUN
Bald nicht mehr da die Plattform eingestellt wurde, Ggfs wurde bei euch ja schon die Migration gemacht.
Habt ihr zufällig ein Schreiben bekommen bezgl. eines Updates? Mal im Spam-Ordner geschaut?
0
vor 2 Tagen
Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.
Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Oder woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
Specs: MR 401B, HW 1.7
Serial# 9130000000L4D2R624LUN
@Sebastian 911
Das heißt Telekom-Festnetz und wenn der MR gemietet oder bei der Telekom gekauft und noch in der Gewährleistungsfrist, bekommt man ein Austauschgerät. Beim Media Receiver 401 wäre das die MagentaTV One (2. Generation).
Die Migration auf MagentaTV 2.0 wird mindestens 4 Wochen vorher per Mail (Spamordner beachten) oder Brief angekündigt.
2
von
vor 2 Tagen
Hallo @Berti15 und @CobraCane,
Danke für Eure schnelle Reaktion. Und nein, es gab weder Email noch Brief bezüglich einer Umstellung. 🙄 Es funktionierte alles problemlos, bis wir im T-Punkt unsere Handy-Verträge gekündigt haben (war am 23.08.). Allerdings laufen die auch auf ein anderes Kundenkonto. Also sehr merkwürdig. 🤔
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @Sebastian 911
vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Ich kann das gerne überprüfen. Bitte trage auch die „Kundennummer” in deinen Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf deine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@Fadi A. Erledigt. Profil ist aktualisiert. 😉
0
4
von
vor 2 Tagen
@Sören G. Schwierig, da beruflich stark eingespannt. Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
0
von
vor 2 Tagen
Schwierig, da beruflich stark eingespannt.
@Sören G. Schwierig, da beruflich stark eingespannt. Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
Das Team ist Mo - So von 7 - 23 Uhr im Einsatz, da findest sich bestimmt ein Zeitfenster ;)
Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
@Sören G. Schwierig, da beruflich stark eingespannt. Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
für die erste Identifikation und den Datenabgleich sollte das mMn nicht notwendig sein, je nachdem was sich dabei ergibt kannst du das ja dann absprechen.
von
vor einem Tag
Moin @Sebastian 911,
Nicht unbedingt. Wenn wir aber ein Ticket erstellen, müssen wir einmal telefonieren, um dich zu legitimieren. Kannst du folgendes erstmal austesten? Schau dir diesen Link einmal an: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-fehler-f102004-f102011-f102020-f102025-f102030/6685fbb84ae73561dabe5fec.
Und auch hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true kannst du die Fehlermeldung einmal angeben und die Tipps befolgen.
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von