Solved

F20135 Anmeldung nicht möglich

11 months ago

Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.

 

Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr.

 

Hardware:

FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport.

Magenta TV BoxSW

Magenta TV Box Play

aller über LAN-Kabel verbunden.

 

Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

 

Danke für die Hilfe

213

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Gemini56

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

       

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

      Gemini56

       

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?


      Hallo @Gemini56 


      du benötigst zb eine MagentaTV One oder ein anderes passendes Gerät

      siehe hier:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

      MR und magentaTV Boxen funktionieren nicht mit MagentaTV 2.0

      0

    • 11 months ago

      Hallo @Gemini56 

       

      Warum hattest du gewechselt?

       

       

      0

    • 11 months ago

      Gemini56

      Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.

      Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.
      Gemini56
      Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.

      @Gemini56 

      Gemini56

      Magenta TV BoxSW Magenta TV Box Play aller über LAN-Kabel verbunden.

       

      Magenta TV BoxSW

      Magenta TV Box Play

      aller über LAN-Kabel verbunden.

      Gemini56

       

      Magenta TV BoxSW

      Magenta TV Box Play

      aller über LAN-Kabel verbunden.


      Sind jetzt nicht mehr kompatibel bei 2.0 und kannst zurückschicken. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

       

       

      hier bestellst dir eine one , stick usw

       

      https://www.telekom.de/start?gclid=Cj0KCQjw3tCyBhDBARIsAEY0XNm5zbVfUEG8H0lf38TFOx51HWG6bb5DVJjKA6PEsrm29zOCRJBPIk0aAviNEALw_wcB&wt_cc7=e_telekom&wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-gat_377519096_26446146296_697426532849_

      7

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Gemini56,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Das hat leider nicht geklappt😔.

       

      Konntest du dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du noch Unterstützung? 

       

      Wenn du noch Hilfe brauchst, teile mir doch bitte ein Zeitfenster mit, in dem dir ein Anruf passt. Ich melde mich dann gerne wieder bei dir.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo miteinander und herzlichen Dank für Eure Beiträge.

      Ich hatte gestern spät Abends noch ein langes Gespräch mit einem Telekommitarbeiter. In der Tat hätte ich mit der Umstellung auf Stream 2.0 neue Hardwre gebraucht. Dies ist nun erledegit und die Teile sind unterwegs zu mir.

       

      Nochmals herzlichen Dank.

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen @Gemini56,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Schön, dass du schon alles klären konntest😍.

       

      Sollte noch was sein, dann melde dich bitte sehr gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Gemini56

      Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden. Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr. Hardware: FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport. Magenta TV BoxSW Magenta TV Box Play aller über LAN-Kabel verbunden. Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern? Danke für die Hilfe

      Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.

       

      Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr.

       

      Hardware:

      FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport.

      Magenta TV BoxSW

      Magenta TV Box Play

      aller über LAN-Kabel verbunden.

       

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

       

      Danke für die Hilfe

      Gemini56

      Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.

       

      Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr.

       

      Hardware:

      FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport.

      Magenta TV BoxSW

      Magenta TV Box Play

      aller über LAN-Kabel verbunden.

       

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

       

      Danke für die Hilfe


      @Gemini56 

      Wenn du deine Hardware weiter benutzen willst,

      mußt du der Vertragsumstellung widerrufen.

      0

    • 11 months ago

      @Gemini56  Hardware wird auch nicht angezeigt und hat es auch noch nie wenn nicht separat bestellt wurde 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Danke für die Info. Wusste ich nicht.

      Habe allerdings auch keine (weil es nicht bekannt war) neue HW bestellt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo miteinander und herzlichen Dank für Eure Beiträge.

      Ich hatte gestern spät Abends noch ein langes Gespräch mit einem Telekommitarbeiter. In der Tat hätte ich mit der Umstellung auf Stream 2.0 neue Hardwre gebraucht. Dies ist nun erledegit und die Teile sind unterwegs zu mir.

       

      Nochmals herzlichen Dank.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too