Solved
F20135 Anmeldung nicht möglich
11 months ago
Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.
Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr.
Hardware:
FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport.
Magenta TV BoxSW
Magenta TV Box Play
aller über LAN-Kabel verbunden.
Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?
Danke für die Hilfe
213
14
This could help you too
3 years ago
379
0
1
Solved
785
0
2
560
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?
Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?
Hallo @Gemini56
du benötigst zb eine MagentaTV One oder ein anderes passendes Gerät
siehe hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
MR und magentaTV Boxen funktionieren nicht mit MagentaTV 2.0
0
11 months ago
Hallo @Gemini56
Warum hattest du gewechselt?
0
11 months ago
Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.
@Gemini56
Magenta TV BoxSW Magenta TV Box Play aller über LAN-Kabel verbunden.
Magenta TV BoxSW
Magenta TV Box Play
aller über LAN-Kabel verbunden.
Sind jetzt nicht mehr kompatibel bei 2.0 und kannst zurückschicken.
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
hier bestellst dir eine one , stick usw
https://www.telekom.de/start?gclid=Cj0KCQjw3tCyBhDBARIsAEY0XNm5zbVfUEG8H0lf38TFOx51HWG6bb5DVJjKA6PEsrm29zOCRJBPIk0aAviNEALw_wcB&wt_cc7=e_telekom&wt_mc=sb_sososoxx_14_ko-gat_377519096_26446146296_697426532849_
7
Answer
from
11 months ago
Hallo @Gemini56,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.
Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Das hat leider nicht geklappt😔.
Konntest du dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du noch Unterstützung?
Wenn du noch Hilfe brauchst, teile mir doch bitte ein Zeitfenster mit, in dem dir ein Anruf passt. Ich melde mich dann gerne wieder bei dir.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Answer
from
11 months ago
Hallo miteinander und herzlichen Dank für Eure Beiträge.
Ich hatte gestern spät Abends noch ein langes Gespräch mit einem Telekommitarbeiter. In der Tat hätte ich mit der Umstellung auf Stream 2.0 neue Hardwre gebraucht. Dies ist nun erledegit und die Teile sind unterwegs zu mir.
Nochmals herzlichen Dank.
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @Gemini56,
danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass du schon alles klären konntest😍.
Sollte noch was sein, dann melde dich bitte sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden. Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr. Hardware: FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport. Magenta TV BoxSW Magenta TV Box Play aller über LAN-Kabel verbunden. Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern? Danke für die Hilfe
Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.
Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr.
Hardware:
FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport.
Magenta TV BoxSW
Magenta TV Box Play
aller über LAN-Kabel verbunden.
Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?
Danke für die Hilfe
@Gemini56
Wenn du deine Hardware weiter benutzen willst,
mußt du der Vertragsumstellung widerrufen.
0
11 months ago
@Gemini56 Hardware wird auch nicht angezeigt und hat es auch noch nie wenn nicht separat bestellt wurde
1
Answer
from
11 months ago
Danke für die Info. Wusste ich nicht.
Habe allerdings auch keine (weil es nicht bekannt war) neue HW bestellt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo miteinander und herzlichen Dank für Eure Beiträge.
Ich hatte gestern spät Abends noch ein langes Gespräch mit einem Telekommitarbeiter. In der Tat hätte ich mit der Umstellung auf Stream 2.0 neue Hardwre gebraucht. Dies ist nun erledegit und die Teile sind unterwegs zu mir.
Nochmals herzlichen Dank.
0
Unlogged in user
Ask
from