Solved

f20135

1 year ago

Hallo zusammen,

 

diese Woche wurde mein Vertrag von MagentaZuhause M - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Mit dem alten Paket hat alles einwandfrei funktioniert, seit der Umstellung erfolgt obige Fehlermeldung. Ich habe bereits Receiver und Router (speedport smart 3) neu gestartet. Gestern Mittag hab ich eine Störungsmeldung an die Telekom geschickt, aber noch keinerlei Rückmeldung. Anscheinend ist mein Receiver nicht mehr kompatibel?? Ich musste für den neuen Tarif bereits fünfmal mit der Telekom telefonieren und jetzt auch noch das. Kann die Umstellung theoretisch rückgängig gemacht werden?

321

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @LDP warum hast du denn gewechselt? Online steht eigentlich überall dabei das die MR damit nicht mehr funktionieren... telefonische Beratung?

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    420

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    539

    0

    16

    Solved

    5 years ago

    in  

    1194

    0

    2

    Solved

    in  

    249

    0

    2

    in  

    487

    0

    3