Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

f20135

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

diese Woche wurde mein Vertrag von MagentaZuhause M - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Mit dem alten Paket hat alles einwandfrei funktioniert, seit der Umstellung erfolgt obige Fehlermeldung. Ich habe bereits Receiver und Router (speedport smart 3) neu gestartet. Gestern Mittag hab ich eine Störungsmeldung an die Telekom geschickt, aber noch keinerlei Rückmeldung. Anscheinend ist mein Receiver nicht mehr kompatibel?? Ich musste für den neuen Tarif bereits fünfmal mit der Telekom telefonieren und jetzt auch noch das. Kann die Umstellung theoretisch rückgängig gemacht werden?

323

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @LDP warum hast du denn gewechselt? Online steht eigentlich überall dabei das die MR damit nicht mehr funktionieren... telefonische Beratung?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    425

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    550

    0

    16

    Gelöst

    in  

    251

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1199

    0

    2

    in  

    492

    0

    3