A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
f20135
2 years ago
Hallo zusammen,
diese Woche wurde mein Vertrag von MagentaZuhause M - MagentaTV Smart auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0 umgestellt. Mit dem alten Paket hat alles einwandfrei funktioniert, seit der Umstellung erfolgt obige Fehlermeldung. Ich habe bereits Receiver und Router (speedport smart 3) neu gestartet. Gestern Mittag hab ich eine Störungsmeldung an die Telekom geschickt, aber noch keinerlei Rückmeldung. Anscheinend ist mein Receiver nicht mehr kompatibel?? Ich musste für den neuen Tarif bereits fünfmal mit der Telekom telefonieren und jetzt auch noch das. Kann die Umstellung theoretisch rückgängig gemacht werden?
329
0
15
This could help you too
1176
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Ein MediaReceiver funktioniert nicht mehr bei MagentaTV 2.0
0
2 years ago
Ich habe bereits Receiver
Welchen? Ich hoffe mal kein MR oder Box...
1
from
2 years ago
Welchen
Die Fehlernummer ist vom MR 😉
Unlogged in user
from
2 years ago
Natürlich ein MR … :‘(
1
from
2 years ago
Natürlich ein MR … :‘(
Und da hast du nicht die Informationen gesehen, das die mir Magenta TV 2.0 NICHT mehr funktionieren?
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@LDP warum hast du denn gewechselt? Online steht eigentlich überall dabei das die MR damit nicht mehr funktionieren... telefonische Beratung?
0
2 years ago
Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wollte ein neues Angebot einholen (telefonisch). Da gab es dann schon große Probleme, sodass ich mehrmals telefonieren musste.
Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen
0
2
from
2 years ago
Mein Vertrag ist ausgelaufen
Verträge laufen nicht aus. Die laufen einfach weiter mit monatlicher Kündigungsfrist. Hast gekündigt um an Angebote zu kommen?
from
2 years ago
Ich werde wohl morgen nochmal anrufen und versuchen den Vertrag zu widerrufen
Bitte auf keinen Fall telefonisch widerrufen, da hast du NIX in der Hand.
Geh auf https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
und mach dort den Widerruf
Alternativ dich von den Receivern verabschieden und auf die keine Geräte umstellen, irgendwann wird so oder so der Zeitpunkt kommen dass die Plattform für sie Receiver abgeschaltet wird.
Unlogged in user
from
2 years ago
Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich habe neue Angebote eingeholt.
0
0
2 years ago
Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?
0
1
from
2 years ago
Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?
Kann man die Umstellung denn theoretisch rückgängig machen?
14 Tage Widerrufsfrist ab Zustellung der Auftragsbestätigung
Unlogged in user
from
2 years ago
Alles klar, danke.
so ein Mist..
0
0
2 years ago
@LDP Frage : was hast du für ein Fernseher ?
MagentaTV läuft als App direkt auf deinem Fernseher. Du benötigst keine weitere Hardware.
Dein Samsung Smart TV sollte zur Gerätegeneration ab 2018 mit dem Betriebssystem Tizen gehören.
Unterstützt werden Android TV-Geräte mit Android 7.1 und höher von vielen Herstellern, z.B. Sony, Philips, Panasonic und Xiaomi.
0
1
from
2 years ago
Ich hab leider einen LG. Anscheinend gibt es dafür keine App..
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from