Gelöst
Falscher Stream bei Magenta Sport mit Sky Sport kompakt
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
dies ist jetzt mein vierter Versuch einer Problemlösung. Auch wenn die Personen des telefonischen Supports immer sehr hilfsbereit und nett waren, gelöst wurde das Problem immer noch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe das Paket Magenta Sport mit Sky Sport kompakt gebucht und schaue dies über einen Magenta TV Stick.
Ich habe heute wieder einmal das Problem, dass das Signal/Stream hinter dem angezeigten Programm in der Magenta Sport App auf dem Magenta Stick nicht funktioniert. Ich wollte das Handballspiel HC Erlangen gegen THW Kiel schauen. In der Magenta Sport App auf dem Magenta TV Stick erscheint die Fehler-Meldung "FT2018". Will ich das Spiel über die Android - App schauen, erscheint immer wieder die Aufforderung, dass ich mich einloggen soll. Andere Spiele funktionieren.
Solche Probleme traten schon öfters auf. Beispielsweise kommt hinter dem in der Magenta Sport App angegebenen Programm ein ganz anderes Signal (bspw. ein anderer Sky Sport Sender). Ich hatte das ganze auch schon an den Kundenservice weitergegeben. Allerdings scheint das nicht verfolgt zu werden, möglicherweise weil Sky Sport kompakt bald ausläuft. Allerdings bezahle ich für dieses Paket, daher ist es verdammt ärgerlich, wenn das versprochene Programm nicht verfügbar ist.
Der absolute Höhepunkt in den vergangenen Wochen war aber das Kontaktformular in der Android Magenta Sport App: Beim Absenden einer Nachricht über das Kontaktformular will die App eine E-Mail über den E-Mail-Client des Endgerätes an info@telekom.de versenden. Wenige Minuten später kommt eine Rückmeldung mit folgendem Text:
"Guten Tag,
wichtiger Hinweis: Die E-Mail-Adresse, an die Sie uns geschrieben haben, ist nicht mehr aktiv. Ihre Nachricht wird nicht gelesen und auch nicht automatisch weitergeleitet."
Wie kann es sein, dass in der App noch eine E-Mail hinterlegt ist, die schon seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert?
519
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
2
666
0
1
Akzeptierte Lösung
rudolpdo
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Detlev K. ,
ich konnte es seit dem Wochenende testen und es läuft alles!
Herzlichen Dank @Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rudolpdo