Falscher Stream bei Magenta Sport mit Sky Sport kompakt

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

dies ist jetzt mein vierter Versuch einer Problemlösung. Auch wenn die Personen des telefonischen Supports immer sehr hilfsbereit und nett waren, gelöst wurde das Problem immer noch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe das Paket Magenta Sport mit Sky Sport kompakt gebucht und schaue dies über einen Magenta TV Stick.

Ich habe heute wieder einmal das Problem, dass das Signal/Stream hinter dem angezeigten Programm in der Magenta Sport App auf dem Magenta Stick nicht funktioniert. Ich wollte das Handballspiel HC Erlangen gegen THW Kiel schauen. In der Magenta Sport App auf dem Magenta TV Stick erscheint die Fehler-Meldung "FT2018". Will ich das Spiel über die Android - App schauen, erscheint immer wieder die Aufforderung, dass ich mich einloggen soll. Andere Spiele funktionieren.

Solche Probleme traten schon öfters auf. Beispielsweise kommt hinter dem in der Magenta Sport App angegebenen Programm ein ganz anderes Signal (bspw. ein anderer Sky Sport Sender). Ich hatte das ganze auch schon an den Kundenservice weitergegeben. Allerdings scheint das nicht verfolgt zu werden, möglicherweise weil Sky Sport kompakt bald ausläuft. Allerdings bezahle ich für dieses Paket, daher ist es verdammt ärgerlich, wenn das versprochene Programm nicht verfügbar ist.

Der absolute Höhepunkt in den vergangenen Wochen war aber das Kontaktformular in der Android Magenta Sport App: Beim Absenden einer Nachricht über das Kontaktformular will die App eine E-Mail über den E-Mail-Client des Endgerätes an info@telekom.de versenden. Wenige Minuten später kommt eine Rückmeldung mit folgendem Text:

"Guten Tag,

wichtiger Hinweis: Die E-Mail-Adresse, an die Sie uns geschrieben haben, ist nicht mehr aktiv. Ihre Nachricht wird nicht gelesen und auch nicht automatisch weitergeleitet."

Wie kann es sein, dass in der App noch eine E-Mail hinterlegt ist, die schon seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert? 

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rudolpdo,

    herzlich willkommen in unsere Community.

    Die beschriebenen Probleme sind sicherlich sehr ärgerlich, wir verstehen Ihren Verdruss.
    Gerne werden wir versuchen zu helfen.

    Bitte hinterlegen Sie noch Ihre Kundennummer im Nutzerprofi und geben uns dazu hier eine kurze Rückmeldung.

    Welche Version der App nutzen Sie?


    Grüße Detlev K.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo  @Detlev K. ,

    ich konnte es seit dem Wochenende testen und es läuft alles!

    Herzlichen Dank  @Detlev K. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rudolpdo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Wir haben nun die zuständige Fachabteilung informiert. Sobald wir von dort ein Feedback erhalten, melden wir uns wieder hier.


    Grüße Detlev K.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rudolpdo,

    bitte führen Sie ein Update der MagentaSport App durch, da sind wir mittlerweile bei Version 7.1.2


    Grüße Detlev K.

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