Gelöst

Falsches MagentaTV Paket gebucht - Hilfe?

vor 3 Jahren

Ich habe gerade MagentaTV Netflix unabhängig vom Anbieter gebucht und erst jetzt festgestellt, dass ich kein Netflix Premium damit buchen kann. Jetzt hat das Paket aber 24 Monate Laufzeit…

 

Die Laufzeit ist überhaupt kein Problem, aber ich brauche Netflix Premium. Leider kann ich das Paket auch bei Netflix nicht hochstufen, weil es immer zurück auf Standard fällt. Das wusste ich vorher nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Paket zu stornieren und mir stattdessen "MagentaTV Smart" sowie "Netflix Premium by Telekom" zu buchen? 

Ich hoffe auf Kulanz. Fröhlich

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    • vor 3 Jahren

      Eine Onlinebestellung kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @shuzzle,

       

      ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen können da leider nicht helfen. Ich habe noch eine Idee: Kannst du bitte über dein MagentaTV-Kundencenter einen Rückruf der zuständigen Kollegen anfordern? Diese haben evtl. die Möglichkeit, dir zu helfen.

       

      Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe gerade über den Rückruf-Service mit jemandem gesprochen. Lange nicht so ein lustiges Gespräch gehabt, aber vor allem konnte er aus Kulanz das Paket stornieren. Ich baue mir dann die Pakete jetzt mal so, wie ich sie tatsächlich brauche.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @shuzzle,

       

      super, dass du es noch mit den Kollegen klären konntest. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @shuzzle,

       

      ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen können da leider nicht helfen. Ich habe noch eine Idee: Kannst du bitte über dein MagentaTV-Kundencenter einen Rückruf der zuständigen Kollegen anfordern? Diese haben evtl. die Möglichkeit, dir zu helfen.

       

      Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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