Gelöst
Falsches MagentaTV Paket gebucht - Hilfe?
vor 3 Jahren
Ich habe gerade MagentaTV Netflix unabhängig vom Anbieter gebucht und erst jetzt festgestellt, dass ich kein Netflix Premium damit buchen kann. Jetzt hat das Paket aber 24 Monate Laufzeit…
Die Laufzeit ist überhaupt kein Problem, aber ich brauche Netflix Premium. Leider kann ich das Paket auch bei Netflix nicht hochstufen, weil es immer zurück auf Standard fällt. Das wusste ich vorher nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das Paket zu stornieren und mir stattdessen "MagentaTV Smart" sowie "Netflix Premium by Telekom" zu buchen?
Ich hoffe auf Kulanz.
594
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
2
vor 7 Monaten
1094
0
5
687
0
3
619
0
3
vor 3 Jahren
Eine Onlinebestellung kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @shuzzle,
ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen können da leider nicht helfen. Ich habe noch eine Idee: Kannst du bitte über dein MagentaTV-Kundencenter einen Rückruf der zuständigen Kollegen anfordern? Diese haben evtl. die Möglichkeit, dir zu helfen.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe gerade über den Rückruf-Service mit jemandem gesprochen. Lange nicht so ein lustiges Gespräch gehabt, aber vor allem konnte er aus Kulanz das Paket stornieren. Ich baue mir dann die Pakete jetzt mal so, wie ich sie tatsächlich brauche.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @shuzzle,
super, dass du es noch mit den Kollegen klären konntest.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @shuzzle,
ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen können da leider nicht helfen. Ich habe noch eine Idee: Kannst du bitte über dein MagentaTV-Kundencenter einen Rückruf der zuständigen Kollegen anfordern? Diese haben evtl. die Möglichkeit, dir zu helfen.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von