Gelöst

FB der Magenta TV Box funktioniert nicht !

vor 5 Jahren

Hallo, ich probiere jetzt seid gut 2 Wochen die FB der Magenta TV Box zum laufen zu bringen. Habe auch schon bestimmt 2h mit einem netten Servicemitarbeiter der Hotline von dem Flyer verbracht, andauernd Neustart, WLAN-reset, auf Werkseinstellung zurück und und und. Ende vom Lied, ich habe einen neuen Router zugeschickt bekommen Speedport Smart 3 mit Mesh-Verbindung, danach sollte es 100 % funktionieren. Freude groß, als er kam....und jetzt funktioniert die FB gar nicht mehr. Schon sämtliche Schritte ausprobiert. FB mit Handy verbunden , Batterien raus, vom Netz genommen, Batterien rein, neue Batterien...nichts, nur schnelles flackern. Es kommt einfach keine Verbindung. Also wieder Hotline angerufen. 3 x 30 min. Wartezeit und niemand drangegangen. Jetzt habe ich einen Widerruf gemacht , mit Rückrufwunsch. Aber so richtig zu interessieren scheint es dort niemand. Habe nur 1 Email bekommen, das sie es sehr bedauern und mir einen Retourenschein für die erhaltenen Geräte schicken und alles rückgängig machen. Schade, aber jedesmal so ein Kampf um TV zu schauen, muß nicht sein. Vielleicht ruft ja doch noch jemand von der Telekom an und es wird vielleicht noch einmal die Geräte ausgetauscht.

543

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Deinem Widerruf ist entsprochen worden @alexandra.schreiber74 

    Nun kannst Du die Geräte zurück schicken und dann die Boxen neu bestellen.....wenn's denn wieder möglich ist.

     

    Der Wunsch nach einem Rückruf nach Widerspruch schafft nur Durcheinander.

    Vielleicht hätte das Forum helfen können bei den Problemen, a ber auch das ist jetzt rum 😕

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexandra.schreiber74,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hier ist unsere Sonderhotline der richtige Ansprechpartner. Im Moment können auch nur diese Kollegen einen Austausch veranlassen.
    Da aber bereits ein Widerruf vorliegt, kannst du dir die Box einfach neu bestellen.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexandra.schreiber74,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Dann lass uns gerne wissen, ob mit der neuen Box alles funktioniert.

    Bleib gesund!

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

6288

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2976

0

9

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1162

0

3