Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FB der Magenta TV Box funktioniert nicht !
vor 5 Jahren
Hallo, ich probiere jetzt seid gut 2 Wochen die FB der Magenta TV Box zum laufen zu bringen. Habe auch schon bestimmt 2h mit einem netten Servicemitarbeiter der Hotline von dem Flyer verbracht, andauernd Neustart, WLAN-reset, auf Werkseinstellung zurück und und und. Ende vom Lied, ich habe einen neuen Router zugeschickt bekommen Speedport Smart 3 mit Mesh-Verbindung, danach sollte es 100 % funktionieren. Freude groß, als er kam....und jetzt funktioniert die FB gar nicht mehr. Schon sämtliche Schritte ausprobiert. FB mit Handy verbunden , Batterien raus, vom Netz genommen, Batterien rein, neue Batterien...nichts, nur schnelles flackern. Es kommt einfach keine Verbindung. Also wieder Hotline angerufen. 3 x 30 min. Wartezeit und niemand drangegangen. Jetzt habe ich einen Widerruf gemacht , mit Rückrufwunsch. Aber so richtig zu interessieren scheint es dort niemand. Habe nur 1 Email bekommen, das sie es sehr bedauern und mir einen Retourenschein für die erhaltenen Geräte schicken und alles rückgängig machen. Schade, aber jedesmal so ein Kampf um TV zu schauen, muß nicht sein. Vielleicht ruft ja doch noch jemand von der Telekom an und es wird vielleicht noch einmal die Geräte ausgetauscht.
543
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1682
0
2
222
0
3
vor 2 Jahren
6288
0
3
vor 4 Jahren
2976
0
9
vor 2 Jahren
1162
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Deinem Widerruf ist entsprochen worden @alexandra.schreiber74
Nun kannst Du die Geräte zurück schicken und dann die Boxen neu bestellen.....wenn's denn wieder möglich ist.
Der Wunsch nach einem Rückruf nach Widerspruch schafft nur Durcheinander.
Vielleicht hätte das Forum helfen können bei den Problemen, a ber auch das ist jetzt rum 😕
2
0
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist unsere Sonderhotline der richtige Ansprechpartner. Im Moment können auch nur diese Kollegen einen Austausch veranlassen.
Da aber bereits ein Widerruf vorliegt, kannst du dir die Box einfach neu bestellen.
Grüße
Alexander M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann lass uns gerne wissen, ob mit der neuen Box alles funktioniert.
Bleib gesund!
Gruß,
Ingo F.
0