Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV funktioniert nicht auf Magenta One Box & FireTV Stick
vor 8 Monaten
Seit heute funktioniert Magenta TV nicht mehr auf der Box Magenta One und der App auf dem FireTV Stick. Es erscheint immer nur die Meldung "Wird geladen" - es passiert aber nichts. Auf dem iPad funktioniert der Zugang.
Ich habe schon WLAN & Kabelverbindung getestet - macht keinen Unterscheid.
Wann wird der Fehler behoben? Firmware Version der Box ist die 3.0.11
220
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
457
0
2
vor 10 Monaten
500
0
4
999
2
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
@Msyrsch
Mal alle Geräte 20 Minuten vom Strom nehmen.
Danach schauen, ob alles wieder läuft.
1
0
Msyrsch
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ist gelöst - es musste der Router neu gestartet werden obwohl Internet sowie andere Streamingdienste funktioniert haben. Gestern trat der Fehler wieder auf und konnte nur durch einen Neustart des Routers behoben werden. Sollte der Fehler permanent wiederkommen werde ich dafür ein weiteres Ticket eröffnen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Msyrsch
vor 8 Monaten
Hallo @Msyrsch,
vielen Dank für die Infos.
Hast du zur Fehlereingrenzung die Möglichkeit, eine Direktverkabelung herzustellen? Also den Devolo Powerline zu umgehen? Sicherlich kommen wir der Ursache dann schneller auf den Grund.
Grüße
Erdogan T.
1
Msyrsch
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo @Erdogan T. leider habe ich kein so langes Netzwerkkabel um die Box direkt mit dem Router zu verbinden. Es hat ja auch die letzten 1,5 Jahre darüber funktioniert. Vom ersten Tag an. Dier Probleme treten ja erst seit dem Wochenende auf.
Der FireTv Stick läuft über das WLNA des Routers und hat das gleiche Problem. Den kann ich ja auch nicht per Kabel verbinden.
Gibt es noch einen anderen Lösungsansatz?
Gruß
Markus
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Msyrsch
vor 8 Monaten
Vielen Dank, @Msyrsch. 🙂
Ich habe unseren Fachbereich zur Hilfe gezogen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0