Solved

Fehlende Auftragsbestätigung für Tarifänderung

1 year ago

Hallo,

 

ich habe online eine Tarifänderung von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 beauftragt. Die Eingangsbestätigung kam auch umgehend an, doch eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht bekommen und im Auftragsstatus ist auch nichts davon zu sehen. In der Eingangsbestätigung steht als Umstellungstermin der 13.05.2024.

 

Ich hoffe, dass das auch ohne Auftragsbestätigung so ausgeführt wird, weil hier bereits 2 MagentaTV One's der 2. Generation auf ihren Einsatz warten. 😉 Meine eigenen Mediaboxen machen nämlich extreme Probleme, so dass ich jetzt upgraden wollte.

 

Vielleicht kann sich das mal einer der Teammitglieder anschauen, obwohl heute Feiertag ist. Mein Profil ist ausgefüllt.

 

Viele Grüße

Dieter

 

113

4

    • 1 year ago

      @Teleboy52 In der Eingangsbestätigung steht nur der frühestmögliche theoretischer Wunschtermin.

      Ob und zu wann umgestellt wird, siehst du erst in der Bestätigung, solange wirst du noch warten müssen

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ´Hey @Teleboy52, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich konnte den Fehler im System ausfindig machen und den Auftrag nun versenden. Im Laufe des Tages solltest du nun endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 🙏 Bitte melde dich bei mir falls du keine E-Mail erhältst, andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      ´Hey @Teleboy52, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich konnte den Fehler im System ausfindig machen und den Auftrag nun versenden. Im Laufe des Tages solltest du nun endlich die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. 🙏 Bitte melde dich bei mir falls du keine E-Mail erhältst, andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    • 1 year ago

      Vielen Dank, Jonas. Hat super geklappt, Auftragsbestätigung mit korrektem Termin ist angekommen. Dieses Forum ist schon eine hilfreiche Anlaufstelle ... 🤗

       

      Viele Grüße

      Dieter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3689

      0

      9

      Solved

      in  

      313

      0

      2

      in  

      29

      0

      1

      Solved

      in  

      814

      0

      3