Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 051104

vor 10 Monaten

Ich habe den Fehler 051104 schon seit gestern unser Internet läuft über Starlink und unser Fernsehen läuft über Amazon TV Stick alles schon mal vom Strom genommen und neu gestartet. Trotz alledem dritte Fehler immer noch auf

734

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Danke das Sie versucht haben, das Problem habe ich schon behoben, vorläufig. Danke für ihre Bemühungen. 
      Lg 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    826

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    631

    0

    14

    in  

    185

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1324

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2515

    0

    3