Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 051170
vor 4 Monaten
Hallo wir haben seit 3 Wochen Magenta TV und 3 one Boxen. Seit 3 Wochen können wir nicht einen Tag Fernsehen schauen ohne das es immer hängen bleibt und Fehler 051170 kommt. Egal ob Box an WLan oder Lan angeschlossen ist. Rückruf einer netten Dame der Technik, mit ihr zusammen Router und Geräte zurück gesetzt und neu installiert, aber Fehler besteht weiterhin. Vorgestern sollte sich wieder jemand melden der Technik aber bis heute nichts mehr gehört.
166
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 19 Tagen
221
0
6
vor 6 Monaten
128
0
2
vor 9 Monaten
205
0
4
vor 5 Monaten
110
0
1
vor 6 Monaten
111
0
3
Lerni
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @maikumbach
bitte gib uns mal etwas mehr Informationen evtl. können wir dann einen Hinweis geben. Ggfs. können wir auch das Team informieren, damit künftig störungsfreies Fernsehen möglich wird.
1. Welcher Tarif genau wurde gewählt
2. Welcher Router wird eingesetzt (mit welcher Firmware)
3. Befinden sich PowerLAN Adapter im Heimneztwerk
Gruss -LERNI-
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
Lerni
vor 4 Monaten
Guten Tag @maikumbach,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hier einmal die Anleitung, wie du zum Ereignisprotokoll kommst.
Bitte achte darauf, dass keine Kundendaten zusehen sind.
Sollte ich hier keine Fehler finden, wende ich mich einmal an die Fachabteilung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
maikumbach
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
0
1
Nico Be.
Antwort
von
maikumbach
vor 4 Monaten
Guten Morgen @maikumbach,
bitte rufe einmal bei deinem Internetanbieter an und lasse die Leitung überprüfen.
Ich gehe davon aus, dass MagentaTV nicht vernünftig läuft, aufgrund der vielen Abbrüche in so einem kurzen Zeitfenster.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
maikumbach
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Die Leitung wurde überprüft und läuft einwandfrei
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
maikumbach
vor 4 Monaten
Hallo @maikumbach,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, bitte einmal testweise nur eine TV-One direkt per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbinden und auch den Repeater außen vor lassen. Gib und anschließend hier kurz Feedback.
Grüße
Erdogan
0