Fehler 051170

vor 6 Monaten

Hallo wir haben seit 3 Wochen Magenta TV und 3 one Boxen. Seit 3 Wochen können wir nicht einen Tag Fernsehen schauen ohne das es immer hängen bleibt und Fehler 051170 kommt. Egal ob Box an WLan oder Lan angeschlossen ist. Rückruf einer netten Dame der Technik, mit ihr zusammen Router und Geräte zurück gesetzt und neu installiert, aber Fehler besteht weiterhin. Vorgestern sollte sich wieder jemand melden der Technik aber bis heute nichts mehr gehört. 

199

16

  • vor 6 Monaten

    Hallo @maikumbach 

    bitte gib uns mal etwas mehr Informationen evtl. können wir dann einen Hinweis geben. Ggfs. können wir auch das Team informieren, damit künftig störungsfreies Fernsehen möglich wird.

     

    1. Welcher Tarif genau wurde gewählt

    2. Welcher Router wird eingesetzt (mit welcher Firmware)

    3. Befinden sich PowerLAN Adapter im Heimneztwerk

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Bin jetzt bis 17.00 Uhr erreichbar 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Magenta TV megastream 2.0

    Fritz cable Router 6660

    Fritz! OS :7.57

    WLan Verstärker Fritz3000

    Aber Magenta ohne hängt am Lan

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Tag @maikumbach,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Wie besprochen, hier einmal die Anleitung, wie du zum Ereignisprotokoll kommst. 

    1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
    2. Klicken Sie im Menü "System" auf "Ereignisse".
    3. Mach einen Screenshot von den Ereignissen.

    Bitte achte darauf, dass keine Kundendaten zusehen sind. 

    Sollte ich hier keine Fehler finden, wende ich mich einmal an die Fachabteilung. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    711d3ec7-356f-430b-b715-f487c59fe7a9.jpeg

     

    aa41e8ce-a961-4ea6-9857-143f7186a50c.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @maikumbach,

     

    bitte rufe einmal bei deinem Internetanbieter an und lasse die Leitung überprüfen.

    Ich gehe davon aus, dass MagentaTV nicht vernünftig läuft, aufgrund der vielen Abbrüche in so einem kurzen Zeitfenster. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Die Leitung wurde überprüft und läuft einwandfrei 

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich bin am Dienstag ab 15 Uhr zu erreichen. Am Mittwoch und Donnerstag morgens bis 11.30 Uhr

     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @maikumbach,

     

    gern rufen wir dich heute ab 15 Uhr an.

     

    Viele Grüße

    Behar

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @maikumbach,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Wie besprochen, bitte einmal testweise nur eine TV-One direkt per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbinden und auch den Repeater außen vor lassen. Gib und anschließend hier kurz Feedback.

     

    Grüße

    Erdogan

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

311

0

6

vor 11 Monaten

in  

297

0

4

vor 7 Monaten

in  

113

0

1

vor 8 Monaten

in  

132

0

2

vor 8 Monaten

in  

120

0

3