Fehler 051170

vor 4 Monaten

Hallo wir haben seit 3 Wochen Magenta TV und 3 one Boxen. Seit 3 Wochen können wir nicht einen Tag Fernsehen schauen ohne das es immer hängen bleibt und Fehler 051170 kommt. Egal ob Box an WLan oder Lan angeschlossen ist. Rückruf einer netten Dame der Technik, mit ihr zusammen Router und Geräte zurück gesetzt und neu installiert, aber Fehler besteht weiterhin. Vorgestern sollte sich wieder jemand melden der Technik aber bis heute nichts mehr gehört. 

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  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Hallo @maikumbach 

    bitte gib uns mal etwas mehr Informationen evtl. können wir dann einen Hinweis geben. Ggfs. können wir auch das Team informieren, damit künftig störungsfreies Fernsehen möglich wird.

     

    1. Welcher Tarif genau wurde gewählt

    2. Welcher Router wird eingesetzt (mit welcher Firmware)

    3. Befinden sich PowerLAN Adapter im Heimneztwerk

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Tag @maikumbach,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

    Wie besprochen, hier einmal die Anleitung, wie du zum Ereignisprotokoll kommst. 

    1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
    2. Klicken Sie im Menü "System" auf "Ereignisse".
    3. Mach einen Screenshot von den Ereignissen.

    Bitte achte darauf, dass keine Kundendaten zusehen sind. 

    Sollte ich hier keine Fehler finden, wende ich mich einmal an die Fachabteilung. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

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    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @maikumbach,

     

    bitte rufe einmal bei deinem Internetanbieter an und lasse die Leitung überprüfen.

    Ich gehe davon aus, dass MagentaTV nicht vernünftig läuft, aufgrund der vielen Abbrüche in so einem kurzen Zeitfenster. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Die Leitung wurde überprüft und läuft einwandfrei 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @maikumbach,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Wie besprochen, bitte einmal testweise nur eine TV-One direkt per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbinden und auch den Repeater außen vor lassen. Gib und anschließend hier kurz Feedback.

     

    Grüße

    Erdogan

     

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