Fehler 051170

vor 8 Monaten

Hallo wir haben seit 3 Wochen Magenta TV und 3 one Boxen. Seit 3 Wochen können wir nicht einen Tag Fernsehen schauen ohne das es immer hängen bleibt und Fehler 051170 kommt. Egal ob Box an WLan oder Lan angeschlossen ist. Rückruf einer netten Dame der Technik, mit ihr zusammen Router und Geräte zurück gesetzt und neu installiert, aber Fehler besteht weiterhin. Vorgestern sollte sich wieder jemand melden der Technik aber bis heute nichts mehr gehört. 

218

17

    • vor 8 Monaten

      Hallo @maikumbach 

      bitte gib uns mal etwas mehr Informationen evtl. können wir dann einen Hinweis geben. Ggfs. können wir auch das Team informieren, damit künftig störungsfreies Fernsehen möglich wird.

       

      1. Welcher Tarif genau wurde gewählt

      2. Welcher Router wird eingesetzt (mit welcher Firmware)

      3. Befinden sich PowerLAN Adapter im Heimneztwerk

       

      Gruss -LERNI-

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Bin jetzt bis 17.00 Uhr erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Magenta TV megastream 2.0

      Fritz cable Router 6660

      Fritz! OS :7.57

      WLan Verstärker Fritz3000

      Aber Magenta ohne hängt am Lan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @maikumbach,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Wie besprochen, hier einmal die Anleitung, wie du zum Ereignisprotokoll kommst. 

      1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
      2. Klicken Sie im Menü "System" auf "Ereignisse".
      3. Mach einen Screenshot von den Ereignissen.

      Bitte achte darauf, dass keine Kundendaten zusehen sind. 

      Sollte ich hier keine Fehler finden, wende ich mich einmal an die Fachabteilung. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      711d3ec7-356f-430b-b715-f487c59fe7a9.jpeg

       

      aa41e8ce-a961-4ea6-9857-143f7186a50c.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @maikumbach,

       

      bitte rufe einmal bei deinem Internetanbieter an und lasse die Leitung überprüfen.

      Ich gehe davon aus, dass MagentaTV nicht vernünftig läuft, aufgrund der vielen Abbrüche in so einem kurzen Zeitfenster. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Die Leitung wurde überprüft und läuft einwandfrei 

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich bin am Dienstag ab 15 Uhr zu erreichen. Am Mittwoch und Donnerstag morgens bis 11.30 Uhr

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @maikumbach,

       

      gern rufen wir dich heute ab 15 Uhr an.

       

      Viele Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @maikumbach,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, bitte einmal testweise nur eine TV-One direkt per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbinden und auch den Repeater außen vor lassen. Gib und anschließend hier kurz Feedback.

       

      Grüße

      Erdogan

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Ich hatte auch den gleichen fehlercode ... habe da den Fernseher für eine Minute vom Strom genommen und das Problem war gelöst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    368

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    355

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    115

    0

    1

    vor 10 Monaten

    in  

    133

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    123

    0

    3