Fehler 051170
vor 6 Monaten
Hallo wir haben seit 3 Wochen Magenta TV und 3 one Boxen. Seit 3 Wochen können wir nicht einen Tag Fernsehen schauen ohne das es immer hängen bleibt und Fehler 051170 kommt. Egal ob Box an WLan oder Lan angeschlossen ist. Rückruf einer netten Dame der Technik, mit ihr zusammen Router und Geräte zurück gesetzt und neu installiert, aber Fehler besteht weiterhin. Vorgestern sollte sich wieder jemand melden der Technik aber bis heute nichts mehr gehört.
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Lerni
vor 6 Monaten
Hallo @maikumbach
bitte gib uns mal etwas mehr Informationen evtl. können wir dann einen Hinweis geben. Ggfs. können wir auch das Team informieren, damit künftig störungsfreies Fernsehen möglich wird.
1. Welcher Tarif genau wurde gewählt
2. Welcher Router wird eingesetzt (mit welcher Firmware)
3. Befinden sich PowerLAN Adapter im Heimneztwerk
Gruss -LERNI-
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maikumbach
Antwort
von
Lerni
vor 6 Monaten
Bin jetzt bis 17.00 Uhr erreichbar
1
maikumbach
Antwort
von
Lerni
vor 6 Monaten
Magenta TV megastream 2.0
Fritz cable Router 6660
Fritz! OS :7.57
WLan Verstärker Fritz3000
Aber Magenta ohne hängt am Lan
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor 6 Monaten
Guten Tag @maikumbach,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hier einmal die Anleitung, wie du zum Ereignisprotokoll kommst.
Bitte achte darauf, dass keine Kundendaten zusehen sind.
Sollte ich hier keine Fehler finden, wende ich mich einmal an die Fachabteilung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lerni
maikumbach
vor 6 Monaten
0
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
maikumbach
vor 6 Monaten
Guten Morgen @maikumbach,
bitte rufe einmal bei deinem Internetanbieter an und lasse die Leitung überprüfen.
Ich gehe davon aus, dass MagentaTV nicht vernünftig läuft, aufgrund der vielen Abbrüche in so einem kurzen Zeitfenster.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
maikumbach
maikumbach
vor 6 Monaten
Die Leitung wurde überprüft und läuft einwandfrei
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maikumbach
Antwort
von
maikumbach
vor 6 Monaten
Ich bin am Dienstag ab 15 Uhr zu erreichen. Am Mittwoch und Donnerstag morgens bis 11.30 Uhr
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
maikumbach
vor 6 Monaten
Guten Morgen @maikumbach,
gern rufen wir dich heute ab 15 Uhr an.
Viele Grüße
Behar
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
maikumbach
vor 6 Monaten
Hallo @maikumbach,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, bitte einmal testweise nur eine TV-One direkt per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbinden und auch den Repeater außen vor lassen. Gib und anschließend hier kurz Feedback.
Grüße
Erdogan
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von
maikumbach
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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maikumbach