Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051170
vor 17 Stunden
Hallo Zusammen, ich nutze seit einer Zeit die Magenta App über meinen LG Smart TV. Vorher hatte ich eine Box die 100% problemlos lief, seitdem ich die App nutze ist es nur noch eine absolute Katastrophe.
Im Prinzip zu jeder Tages- und Nachtzeit erscheint in unregelmässigen Abständen dieser verdammte Fehler & legt 20 Minuten und länger die Magenta App lahm. Oft kann ich die App zwar starten, auch wird eine Programmauswahl etc. angezeigt aber weder Bild noch Ton. Dabei spielt es keine Rolle ob ich das Gerät über LAN oder WLAN betreibe. Router und/ oder Fernseher-Neustart zeigen keinen Effekt, auch habe ich die App schon mehrfach neu installiert.
Was ist mein Fehler, was mache ich falsch? Danke!
48
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
233
0
4
vor 9 Monaten
407
0
7
vor einem Jahr
134
0
2
vor einem Jahr
401
0
4
vor einem Jahr
118
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 17 Stunden
Welcher LG Smart TV ; (Bezeichnung steht auf der Rückseite)?
Hat der LG Smart TV das aktuelle FW -Update?
0
vor 17 Stunden
Ok fairer Punkt, das hätte ich noch dazu schreiben können.
Ist ein OLED65C37LA. Ich schaue Mal zzgl. Firmware
0
0
vor 16 Stunden
Firmware ist aktuell (23.25.40)
0
1
von
vor 3 Stunden
Hallo @mr_woo,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier in der Community.
Eine Frage vorab, warum nutzt du denn die "Box" nicht mehr? Welche "Box" ist das denn genau gewesen? War das ein Media Receiver, oder die MagentaTV One?
Was für ein MagentaTV Tarif hast du gebucht?
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Was ist mein Fehler, was mache ich falsch?
Hallo Zusammen, ich nutze seit einer Zeit die Magenta App über meinen LG Smart TV. Vorher hatte ich eine Box die 100% problemlos lief, seitdem ich die App nutze ist es nur noch eine absolute Katastrophe.
Im Prinzip zu jeder Tages- und Nachtzeit erscheint in unregelmässigen Abständen dieser verdammte Fehler & legt 20 Minuten und länger die Magenta App lahm. Oft kann ich die App zwar starten, auch wird eine Programmauswahl etc. angezeigt aber weder Bild noch Ton. Dabei spielt es keine Rolle ob ich das Gerät über LAN oder WLAN betreibe. Router und/ oder Fernseher-Neustart zeigen keinen Effekt, auch habe ich die App schon mehrfach neu installiert.
Was ist mein Fehler, was mache ich falsch? Danke!
das hier:
über meinen LG Smart TV. Vorher hatte ich eine Box die 100% problemlos lief,
Hallo Zusammen, ich nutze seit einer Zeit die Magenta App über meinen LG Smart TV. Vorher hatte ich eine Box die 100% problemlos lief, seitdem ich die App nutze ist es nur noch eine absolute Katastrophe.
Im Prinzip zu jeder Tages- und Nachtzeit erscheint in unregelmässigen Abständen dieser verdammte Fehler & legt 20 Minuten und länger die Magenta App lahm. Oft kann ich die App zwar starten, auch wird eine Programmauswahl etc. angezeigt aber weder Bild noch Ton. Dabei spielt es keine Rolle ob ich das Gerät über LAN oder WLAN betreibe. Router und/ oder Fernseher-Neustart zeigen keinen Effekt, auch habe ich die App schon mehrfach neu installiert.
Was ist mein Fehler, was mache ich falsch? Danke!
0
0
vor 2 Stunden
Ich nutze seit April den MagentaZuhause XL mit MagentaTV SmartStream Tarif. Vorher hatte ich einen Media Receiver 401 meine ich. Der hatte mich genervt well
zusätzliches Gerät zum abstauben, zusätzliche Fernbedienung die rumfliegt etc.
Also, dann darf ich aus den Antworten schliessen dass ich wieder zurück soll zum Media Receiver?
thx 🙏
0
2
von
vor 2 Stunden
Also, dann darf ich aus den Antworten schliessen dass ich wieder zurück soll zum Media Receiver?
Ich nutze seit April den MagentaZuhause XL mit MagentaTV SmartStream Tarif. Vorher hatte ich einen Media Receiver 401 meine ich. Der hatte mich genervt well
zusätzliches Gerät zum abstauben, zusätzliche Fernbedienung die rumfliegt etc.
Also, dann darf ich aus den Antworten schliessen dass ich wieder zurück soll zum Media Receiver?
thx 🙏
Für den neuen Tarif brauchst du die Magenta-TV ONE, der MR war für das alte System.
von
vor einer Stunde
Hallo @mr_woo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hier kann ich @Buster01 zustimmen. Die Media Receiver können nur noch an den "alten" MagentaTV Tarifen genutzt werden. Für die "neuen" MagentaTV Tarife ist die MagentaTV One geeignet.
Hier findest du weitere Informationen über die MagentaTV One: https://www.telekom.de/shop/geraet/telekom/magenta-tv-one-zweite-generation/magenta-tv-one?hardwareOnlySale=true&tariffId=-1&categoryId=tv-receiver&priceType=recurringFee
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von