Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051170
vor 2 Monaten
Hallo Zusammen, ich nutze seit einer Zeit die Magenta App über meinen LG Smart TV. Vorher hatte ich eine Box die 100% problemlos lief, seitdem ich die App nutze ist es nur noch eine absolute Katastrophe.
Im Prinzip zu jeder Tages- und Nachtzeit erscheint in unregelmässigen Abständen dieser verdammte Fehler & legt 20 Minuten und länger die Magenta App lahm. Oft kann ich die App zwar starten, auch wird eine Programmauswahl etc. angezeigt aber weder Bild noch Ton. Dabei spielt es keine Rolle ob ich das Gerät über LAN oder WLAN betreibe. Router und/ oder Fernseher-Neustart zeigen keinen Effekt, auch habe ich die App schon mehrfach neu installiert.
Was ist mein Fehler, was mache ich falsch? Danke!
69
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
417
0
7
vor einem Jahr
237
0
4
vor 2 Jahren
407
0
4
vor einem Jahr
119
0
1
vor einem Jahr
135
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
