Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 0511710
vor 16 Stunden
Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig
57
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1324
0
4
vor 5 Jahren
468
2
4
vor 14 Jahren
19153
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 15 Stunden
Aber nur am Receiver.
Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig
@SimiLuca1304
Welcher?
0
6
von
vor 3 Stunden
Danke - WLAN.
Neugestartet schon mehrfach.
Aber die Optimierung noch nicht. Probiere ich gleich
Danke
0
von
vor 57 Minuten
Hallo @SimiLuca1304,
falls möglich, könntest du auch einmal ein (langes) LAN-Kabel zur Verbindung mit dem Router nehmen. Dann wüssten wir, ob die WLAN-Versorgung optimiert werden müsste.
Gruß
Jürgen
0
von
vor 18 Minuten
Habe jetzt alles ausprobiert- funktioniert trotzdem nicht. Auch im ersten Stock direkt neben dem Router
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von