Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 0511710

vor 16 Stunden

Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig 

57

0

7

    • vor 15 Stunden

      SimiLuca1304

      Aber nur am Receiver.

      Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig 

      SimiLuca1304

      Aber nur am Receiver.

      @SimiLuca1304 

      Welcher?

      0

      6

      von

      vor 3 Stunden

      Danke - WLAN. 

      Neugestartet schon mehrfach. 

      Aber die Optimierung noch nicht. Probiere ich gleich

      Danke 

      0

      von

      vor 57 Minuten

      Hallo @SimiLuca1304,

       

      falls möglich, könntest du auch einmal ein (langes) LAN-Kabel zur Verbindung mit dem Router nehmen. Dann wüssten wir, ob die WLAN-Versorgung optimiert werden müsste.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      von

      vor 18 Minuten

      Habe jetzt alles ausprobiert- funktioniert trotzdem nicht. Auch im ersten Stock direkt neben dem Router

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    1324

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    347

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2515

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    468

    2

    4

    vor 14 Jahren

    19153

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...