A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler 0511710
20 hours ago
Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig
62
0
8
This could help you too
5 years ago
1324
0
4
5 years ago
468
2
4
14 years ago
19153
0
9
4 years ago
1206
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
19 hours ago
Aber nur am Receiver.
Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig
@SimiLuca1304
Welcher?
0
7
from
19 hours ago
@SimiLuca1304
Router und One (v2) mal komplett neu gestartet? Ist diese über WLAN oder LAN mit dem Router verbunden?
Mal die Systemoptimierung in den MagentaTV-Einstellungen ausgeführt?
from
9 hours ago
Guten Morgen SimiLuca1304,
es ist echt sehr ärgerlich, dass ihr so viele Tage schon keinen vernünftigen Empfang habt. Berti15 hat hier schon die richtigen Rückfragen gestellt, damit wir uns alle ein besseres Bild machen können.
Ich danke schon einmal für die Antworten!
Viele Grüße
Natalie
0
from
7 hours ago
Danke - WLAN.
Neugestartet schon mehrfach.
Aber die Optimierung noch nicht. Probiere ich gleich
Danke
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from