A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler 0511710
20 hours ago
Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig
62
0
8
This could help you too
5 years ago
1324
0
4
5 years ago
468
2
4
14 years ago
19153
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
19 hours ago
Aber nur am Receiver.
Seit 4 Tagen bekommen wir immer die Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Aber nur am Receiver. Beim Stick läuft es deutlich stabiler. Es nervt solangsam und vor allem kostet es ja nicht wenig
@SimiLuca1304
Welcher?
0
7
from
5 hours ago
Hallo @SimiLuca1304,
falls möglich, könntest du auch einmal ein (langes) LAN-Kabel zur Verbindung mit dem Router nehmen. Dann wüssten wir, ob die WLAN-Versorgung optimiert werden müsste.
Gruß
Jürgen
0
from
4 hours ago
Habe jetzt alles ausprobiert- funktioniert trotzdem nicht. Auch im ersten Stock direkt neben dem Router
0
from
3 hours ago
@SimiLuca1304
Danke fürs Ausprobieren und für die Rückmeldung. Dann muss es noch einen anderen Grund für die Schwierigkeiten geben.
Zum genannten Fehlercode 0511710 habe ich bislang keine Infos gefunden. Steht ansonsten eine weitere Erklärung dabei? Auch ein Screenshot wäre für uns hilfreich.
Jürgen
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from